Army und AAC reden

Die Army Black Knights könnten in die AAC gehen. Army hat begonnen, mit der American Athletic Conference Gespräche zu führen, die darauf hinauslaufen, das Black Knight Football Team aufzunehmen. Würden sich Conference und die Militärakademie in ein paar Wochen einigen, dann würde Army den Platz von SMU einnehmen, die vor einer Woche bekannt gaben, zur ACC zu gehen.

Army, seit 2004 ein Independent Team, und vorher sieben Jahre lang Mitglied der Conference USA, mag aus zwei Gründen für die "American" interessant sein. Navy ist bereits Mitglied der AAC und die Conference würde dann eine größere nationale Bedeutung erhalten. Andererseits rekrutieren Militärakademien gerne in Texas und im Südosten und die AAC vertritt in diesen Regionen bereits Mitgliederinteressen.

Schlüter - 07.09.2023

Die Army Black Knights könnten in die AAC gehen.

Die Army Black Knights könnten in die AAC gehen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News American Athleticwww.theamerican.orgmehr News Army Black Knightswww.goarmysports.comSpielplan/Tabellen American AthleticLeague Map American AthleticSpielplan/Tabellen Army Black Knights
Booking.com
American Athletic
Navy Midshipmen
South Florida Bulls
Mythos Notre Dame
Notre Dame Legends - Japan BowlAm 25. Juli 2009 zeigte sich eine Notre-Dame-All-Star-Mannschaft wieder einmal reisefreudig. Nachdem die Irish 1996 mit ihrem aktuellen Team nach Irland und 2000 mit einem Ehemaligen-Team nach Hamburg gekommen waren, galt es nun, Asien zu beehren und im Tokyo Dome den 75. Geburtstag der Japan American Football Association (JAFA) zu feiern. Gecoacht wurden die "Notre Dame Football Legends" von Lou Holtz, der noch als College-Football-Kommentator für ESPN beschäftigt war. "Ich habe meinen Terminkalender angepasst, um in diesem Spiel coachen zu können, und ich freue mich...alles lesen
Memphis Tigers
Heute vor sieben Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: