Noles besser als erwartet

#13 QB Jordan Travis (Florida State Seminoles)Den größten Sieg seit vielen Jahr haben die Florida State Seminoles unter Head Coach Mike Norvell eingefahren. Mit 45:24 schlugen sie in Orlando, LSU und profitierten nach der Pause von QB Jordan Travis, der 23 Pässe über 342 Yards und vier Touchdowns warf und von der LSU Defense kaum zu stoppen war.

Dabei führte LSU bereits zur Pause mit 17:14, verlor aber dann seinen Faden in der Offense und sollte mit seinem QB Jayden Daniels kaum noch etwas zustande bringen. Ab dem dritten Viertel unterbanden die Noles Pass Rusher sein Spiel und zerstörten damit jede Chance auf einen Sieg.

Florida State konnte allerdings auch deswegen seinen Comeback Sieg feiern, weil die Noles erstmals seit 2018 wieder über zwei Schlüsselreceiver verfügen, die für mehr als 100 Yards fangen können. Keon Coleman und Johnny Wilson. Vor allem Colemans Fähigkeit, kurze Pässe anzunehmen und dann noch diverse Yards zu überbrücken, werden die Noles noch weit bringen. Der Transfer Spieler aus Michigan wird wohl in diesem Jahr seinen sportlichen feiern können und seinem Team noch viel Freude bereiten. LSUs Leistungsabfall mag dagegen ein Rätsel sein. Zwei Turnover und eine miserable Third Down und Fourth Down Ausbeute mögen die weiteren Schlüssel zur Aufklärung sein.

Schlüter - 04.09.2023

#13 QB Jordan Travis (Florida State Seminoles)

#13 QB Jordan Travis (Florida State Seminoles) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Florida State Seminoleswww.seminoles.commehr News LSU Tigerswww.lsusports.netSpielplan/Tabellen Florida State SeminolesOpponents Map Florida State SeminolesSpielplan/Tabellen LSU TigersOpponents Map LSU Tigers
Booking.com
Florida State Seminoles

Spiele Florida State Seminoles

24.08.

Georgia Tech Yellow Jackets - Florida State Seminoles

18:00 Uhr

03.09.

Florida State Seminoles - Boston College Eagles

01:30 Uhr

14.09.

Florida State Seminoles - Memphis Tigers

18:00 Uhr

21.09.

Florida State Seminoles - California Golden B.

28.09.

SMU Mustangs - Florida State Seminoles

05.10.

Florida State Seminoles - Clemson Tigers

19.10.

Duke Blue Devils - Florida State Seminoles

01:00 Uhr

26.10.

Miami Hurricanes - Florida State Seminoles

02.11.

Florida State Seminoles - N. Carolina Tar Heels

10.11.

Notre Dame Fighting Irish - Florida State Seminoles

01:30 Uhr

23.11.

Florida State Seminoles - Char S. Buccaneers

30.11.

Florida State Seminoles - Florida Gators

Spielplan/Tabellen Florida State Seminoles
SEC
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: