Aufholjagd kommt zu spät

Chrisman Kyei erzielte bei seinem ersten Männerspiel in der GFL zwei TouchdownsDie Monarchs waren zu Gast bei den Adlern. Theoretisch könnte man den Spielbericht von letzter Woche nehmen, ein paar Namen austauschen und fertig nur umgekehrt. Die Monarchs legten los wie die sprichwörtliche Feuerwehr, während die Adler in einen sommerlichen Tiefschlaf verfielen. Der Receiver der Gäste, Thomas Wilson, machte in der ersten Halbzeit mit der Defense der Adler, was er wollte. Der zweite Pass von Steven Duncan für 60-Yards und die Dresdner führten nach nicht einmal 30 Sekunden.

Da die Defense ihre Arbeit verrichtete kamen die Gäste schnell zu ihrer zweiten Angriffsserie. Hier war es ein 51-Yard-Pass auf Wilson der für die nächsten Punkte sorgte. Die Adler hatten große Probleme die tiefen Pässe von Steven Duncan zu verteidigen. Zusätzlich zu diesen Problemen, gab es dann auch in der Offensive Fehler, so unterlief Zach Cavanaugh eine Interception die zu allem Übel auch noch zum TD zurückgetragen wurde.

Da es Offensiv weiter nicht lief, brauchte Dresden nicht viel machen, um sich regelmäßig in gute Ausgangspositionen zu bringen. Ein verfehltes Field Goal von Iiro...

Chrisman Kyei erzielte bei seinem ersten Männerspiel in der GFL zwei Touchdowns

Chrisman Kyei erzielte bei seinem ersten Männerspiel in der GFL zwei Touchdowns (© Sonja Matysiak)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Adler

Spiele Berlin Adler

18.05.

Berlin Adler - Hildesheim Invaders

42

:

49

25.05.

Potsdam Royals - Berlin Adler

58

:

0

01.06.

Berlin Adler - Straubing Spiders

26

:

21

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

27

:

18

16.06.

Paderborn Dolphins - Berlin Adler

33

:

44

22.06.

Dresden Monarchs - Berlin Adler

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

27.07.

Hildesheim Invaders - Berlin Adler

16:00 Uhr

10.08.

Berlin Adler - Potsdam Royals

17:00 Uhr

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Adler
Hildesheim Invaders
GFL Nord
Die Divisionseinteilung der NFL
Geografie kein Kriterium?Wenn Dallas im Osten der USA liegt und Indianapolis im Süden, dann hat man zweifellos nicht gerade Google Maps aufgerufen, sondern blickt auf die . Dennoch spielen die Dallas Cowboys in der "NFC East", die Indianapolis Colts in der "AFC South". Diese und einige andere Ungereimtheiten stoßen nicht nur Neu-Football-Fans immer wieder auf, wenn es um die Gruppeneinteilung in der NFL geht. In der Tat ließen sich aus den 32 Teams der Liga acht andere Gruppen formen, die jeweils aus Mannschaften zusammenhängender Regionen bestehen würden. Neue Profi-Ligen, wie...alles lesen
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: