Mindestens zehn Punkte Differenz

Die Defense der Wrocław Panthers.Am 19. August werden die Panthers Wrocław das wichtigste Spiel der diesjährigen European League of Football-Saison austragen. Das Ergebnis des Heimspiels gegen Berlin Thunder wird direkten Einfluss auf die endgültige Tabelle nehmen und darüber entscheiden, welches der Teams in die Phase der europäischen Playoff-Spiele aufsteigt. Dies wird auch das letzte Heimspiel der Breslauer in dieser Saison sein.

Die Spieler der Panthers Wrocław haben ein schweres Spiel gegen die Vienna Vikings hinter sich. Am letzten Sonntag unterlagen die polnischen Vertreter nach einem sehr ausgeglichenen Spiel letztendlich den amtierenden ELF-Champions mit 16:20. Trotz der Niederlage haben die Breslauer einmal mehr bewiesen, dass sie in der Lage sind, gegen die stärksten Teams der Liga zu kämpfen.

Auch Berlin Thunder gehört zweifellos dazu. Die deutschen Spieler besiegten die Breslauer im ersten Aufeinandertreffen mit 36:27. Aus diesem Grund muss das polnische Team, um in die Playoffs aufzusteigen, die deutschen Gäste mit einem Vorsprung von mindestens zehn Punkten besiegen und dann im nächsten Spiel gegen die Fehervar Enthroners gewinnen.

"Im Spiel gegen die Vienna Vikings haben wir gezeigt, dass wir zur europäischen Spitze gehören. Wir sind uns sehr wohl bewusst, dass es im Spiel am Samstag um den Einzug in die Playoffs geht. Wir werden alles daran setzen, eines der besten sechs Teams der regulären Saison zu werden. Wir werden gut darauf vorbereitet sein – sagt Dave Christensen, Cheftrainer der Panthers Wrocław."

Schlüter - 16.08.2023

Die Defense der Wrocław Panthers.

Die Defense der Wrocław Panthers. (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthers
Wroclaw Panthers
ELF
NFL
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: