Blackvenom als gejagter Favorit

Nach der langen Sommerpause dürfen sich die heimischen Footballfans wieder auf American Football freuen. Nach der Veröffentlichung des Spielplans für die kommende Rückrunde werfen die Verantwortlichen der Footballabteilung vom TuS Wesseling einen Blick voraus. Gewinnen wir drei von fünf Spielen steigen wir auf.
Fast schon traditionsgemäß starten die Blackvenom am 13. August 2023 mit dem Heimspiel in Wesseling Urfeld gegen die Gelsenkirchen Devils.
Die Partien gegen Herne am 20. August 2023 und gegen die Mülheim Shamrocks am 10. September sind die einzigen Auswärtsspiele der Rückrunde. "Den dicksten Brocken haben wir am Anfang – "Gelsenkirchen ist für mich immer noch der stärkste Gegner und eigentlich der Angstgegner", erklärt Offensive Coordinator Michael Davis. Die Schlusspunkte der Saison sind die beiden Heimspiele am 24. September 2023 gegen Schiefbahn und am 08.Oktober 2023 gegen Kevelaer.
Wesselings Saisonziel klar umrissen: Aufstieg in die Oberliga NRW
"Wir haben noch die eine oder andere Überraschung in petto. Da wird in der nächsten Zeit noch einiges in trockene Tücher gebracht", deutet Head Coach Udo Rath vielsagend an. Derzeit befindet sich unser Team in der letzten Phase der Rückrundenvorbereitungen. "Wir sind in diesem Jahr gut in die Saison gestartet. Mehr als 50 Prozent des Kaders sind neue Spieler und auch die Kooperation mit den Centurions hat gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das ist eine ganz besondere Herausforderung für unsere Coaching Crew. Wir wollen möglichst früh die erhofften drei Siege einfahren, dann wäre das Thema Aufstieg schon mal fast erledigt" so Head Coach Udo Rath. Do it now


Wesseling Blackvenom - 07.08.2023

(© Wesseling Blackvenom)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Wesseling Blackvenomwww.venom-football.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Wesseling BlackvenomOpponents Map Wesseling Blackvenomfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wesseling Blackvenom

Spiele Wesseling Blackvenom

14.04.

Düsseldorf Bulldozer - Wesseling Blackvenom

29

:

14

21.04.

Wesseling Blackvenom - Kachtenh. Wh. H.

15:00 Uhr

28.04.

Dortmund Giants - Wesseling Blackvenom

15:00 Uhr

25.05.

Minden Wolves - Wesseling Blackvenom

15:00 Uhr

09.06.

Wesseling Blackvenom - Münster Mammuts

15:00 Uhr

16.06.

Wesseling Blackvenom - Mönchengladb. W.

15:00 Uhr

23.06.

Wesseling Blackvenom - Düsseldorf Bulldozer

15:00 Uhr

30.06.

Kachtenhausen White Hawks - Wesseling Blackvenom

15:00 Uhr

31.08.

Mönchengladbach Wolfpack - Wesseling Blackvenom

15:00 Uhr

08.09.

Wesseling Blackvenom - Dortmund Giants

15:00 Uhr

22.09.

Wesseling Blackvenom - Minden Wolves

15:00 Uhr

28.09.

Münster Mammuts - Wesseling Blackvenom

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Wesseling Blackvenom
Mönchengladbach Wolfpack
Kachtenhausen White Hawks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: