Bräuer coacht Rangers

Benjamin Bräuer (Mödling Rangers)Ab nächster Season wechselt Rangers Quarterback Benjamin Bräuer als bisher jüngster Head Coach der Vereinsgeschichte, in den Coaching Staff der Mödlinger. Er bringt schon einige Coaching Erfahrung mit und überzeugte bisher vor allem durch Erfolge in der ACSL.

Benjamin Bräuer weiß um seine Verantwortung: "Ich durfte in den letzten Jahren, unter anderem als Head Coach im Nachwuchs und, vor allem, als Quarteback bei den Rangers viel lernen. Ich bin dem scheidenden Head Coach Josiah Cravalho für die gemeinsame Arbeit sehr dankbar. Ohne ihn wäre dieser nächste Schritt nicht möglich gewesen. Und ich danke der Organisation der Rangers für das Vertrauen, mir die Aufgabe als Head Coach zu übertragen."

Bräuer scheut sich nicht den Herausforderungen in der Austrian Football League zu stellen und hat eine klare Vision: "Mein klares Ziel ist es: Meine Rangers ganz schnell zu einem Playoff-Contender zu machen."

Wittig - 24.07.2023

Benjamin Bräuer (Mödling Rangers)

Benjamin Bräuer (Mödling Rangers) (© MR/Martina Kohlhäusel)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling Rangers
Mödling Rangers

Spiele Mödling Rangers

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

0

:

13

30.03.

Mödling Rangers - Telfs Patriots

35

:

7

20.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

14:00 Uhr

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

04.05.

Telfs Patriots - Mödling Rangers

15:00 Uhr

18.05.

Mödling Rangers - Salzburg Ducks

17:00 Uhr

25.05.

Salzburg Ducks - Mödling Rangers

14:00 Uhr

08.06.

Mödling Rangers - Prague Black Panthers

17:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Mödling Rangers
Prague Black Panthers
Telfs Patriots
Heute vor 16 Jahren
Vienna Vikings
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: