Tickets für U19 Italien-Spiel verfügbar

Am Sonntag, den 17. September 2023 (Kickoff 14 Uhr) empfängt die deutsche U19 Nationalmannschaft das Team aus Italien in Schwäbisch Hall im Optima Sportpark. Die Schwäbisch Hall Unicorns sind als langjähriges GFL Team mit internationaler Erfahrung ein erfahrener Ausrichter solcher besonderen Events, einen Junior Bowl in dieser U19 Altersklasse hatten sie ebenfalls bereits erfolgreich veranstaltet.

In diesem entscheidenden letzten Spiel der Qualifizierungsrunde geht es um den so wichtigen Aufstieg in die Gruppe A, der höchsten Gruppe der europäischen U19 Junioren Nationalteams. Damit das deutsche Team auf möglichst viel Unterstützung der Fans zählen kann, hat der AFVD die Eintrittspreise sehr günstig gestaltet: für nur 6 Euro können Footballfans die nicht überdachte Tribüne nutzen, die überdachten Tribünensitze kosten nur 10 Euro pro Platz. Reguläre Tickets kosten jeweils 4 Euro mehr.

Schlüter - 06.07.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalteam U19www.afvd.deSpielplan/Tabellen Nationalteam U19
NFL GamePass
Nationalteam U19
Nationalteam U19
GFL 2
GFL 2
Heute vor elf Jahren
GFL
Die Geschichte der NFL
Rückkehr von Americas TeamDurch Free Agency und Salary Cap standen plötzlich Jahr für Jahr eine große Zahl gestandener Spieler auf dem Transfermarkt zur Verfügung. Mit diesen Spielern konnten die Teams ihre Kader kurzfristig verstärken und Schwachstellen in ihrer Mannschaft beseitigen. Es hing nun nicht mehr alles davon ab, dass sich die gedrafteten Spieler - über mehrere Jahre - wie erhofft entwickelten. Bevor diese Auswirkungen zu spüren waren, wurde die NFL aber zunächst noch von einigen wenigen Teams dominiert. Das dominierende Team der ersten Hälfte der 90er Jahre waren die Dallas Cowboys. Diese hatten zwischen...alles lesen
Jugend
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: