Schützenfest in Lohne

Am vergangenen Sonntag trafen die Eastfrisian Ducks aus Aurich in Lohne auf die Longhorns. Als Tabellenzweiter der Landesliga Nord erhoffte sich Aurich einen ausgeglichenen Kampf an der Tabellenspitze. Dieser blieb aus. 1.200 Zuschauer sahen ein offensives wie defensives Spektakel. Die Longhorns Herde war nicht zu stoppen.

Lohne konnte direkt den ersten Pass vom Auricher Quarterback abfangen und in die Endzone tragen. Linebacker Sören Frische war mit dem richtigen Fuß aufgestanden und ließ nichts anbrennen. Es folgten Punkte über Punkte für die Lohner, Aurich fand absolut nicht ins Spiel. Die Lohner Defensive packte fest zu und gab keine Meter an die Gäste ab. Wide Receiver Ron Kuczora eröffnete die Punktetafel für die Longhorns. Ein 25 Meter Lauf in die Endzone. Danach gab es kein Halten mehr. Receiver Simon Bornhornst, dann Running Back David Lee Mey, Wide Receiver Daniel Wöstmann, Quarterback Mario Kerkmann, Backup Quarterback Hennes Göring und viermal hintereinander Running Back David Lee Mey. Die letzten Punkte des Sonntag Nachmittages brachte wiederum Bornhorst. 90:0. Der höchste Sieg der Longhorns Geschichte war perfekt.

Nun geht es in die verdiente Sommerpause. Den Juli über wird nicht trainiert. "Es geht nun darum uns zu schonen und für die Rückrunde zu stärken, die wird hart genug. Wir möchten in die Playoffs!" So Offense Captain Christoph Brock. Das nächste Spiel der Longhorns ist am 20. August gegen die Delmenhorst Bulldogs. Dies ist das letzte Heimspiel der regulären Saison 2023.

Schlüter - 03.07.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Aurich Eastfrisian Duckseastfrisian-ducks.demehr News Lohne Longhornslohne-longhorns.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Aurich Eastfrisian DucksOpponents Map Aurich Eastfrisian DucksSpielplan/Tabellen Lohne LonghornsOpponents Map Lohne Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
6. Liga Baden-Württemberg

Spiele und Tabelle Aurich Eastfrisian Ducks

Delmenhorst Bulldogs

1.000

2

2

0

0

84

:

6

Aurich Eastfrisian Ducks

.000

0

0

0

0

0

:

0

Emhusen Windmills

.000

1

0

1

0

6

:

32

Cuxhaven Northstars

.000

1

0

1

0

0

:

52

05.05.

Emhusen Windmills - Aurich Eastfrisian D.

15:00 Uhr

25.05.

Aurich Eastfrisian Ducks - Delmenhorst Bulldogs

15:00 Uhr

16.06.

Cuxhaven Northstars - Aurich Eastfrisian D.

15:00 Uhr

23.06.

Delmenhorst Bulldogs - Aurich Eastfrisian D.

15:00 Uhr

17.08.

Aurich Eastfrisian Ducks - Cuxhaven Northstars

15:00 Uhr

24.08.

Aurich Eastfrisian Ducks - Emhusen Windmills

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Aurich Eastfrisian Ducks
Flag
GFL
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: