Lions gehen mit Sieg in die Offseason

Holte gegen die Schwaz Hammers drei Touchdowns: Johannes Hirsch (Carinthian Lions)Vor gut 200 Zuschauern gewannen die Carinthian Lions ihr letztes Saisonspiel gegen die Schwaz Hammers mit 44:25. Eine Teilnahme an den Playoffs war nach den beiden Niederlagen gegen Hohenems und Amstetten schon vor dem Spiel nicht mehr in Reichweite, aber durch den Sieg beendeten die Lions die Saison immerhin mit einem 4-4-Rekord. Dies reichte in der Schlussabrechnung für Rang 3 in der Division 1 Conference B hinter Amstetten Thunder und den Hohenems Blue Devils.

Carinthian Lions Head Coach Max Puchstein zur Saison 2023: "Der Sieg im letzten Spiel gegen die Hammers war sehr wichtig, um die Saison positiv abzuschließen. Neben der 4-4 Bilanz konnten wir heuer die zweitmeisten Punkte in der ganzen Liga erzielen. Auch wenn wir natürlich gerne in die Playoffs gekommen wären, haben wir uns über das ganze Jahr gesehen immer weiterentwickelt. Wir sind jetzt schon gespannt auf die 10 Spieler aus der U18 die nächstes Jahr in der Kampfmannschaft spielen dürfen und uns dadurch noch einmal mehr Tiefe geben werden. Jetzt gehts erst mal darum wieder fit und gesund zu werden, um in der Offseason voll durchzustarten. Das Ziel bleibt auch 2024 dasselbe - jede Woche 1-0 zu gehen."

Wittig - 27.06.2023

Holte gegen die Schwaz Hammers drei Touchdowns: Johannes Hirsch (Carinthian Lions)

Holte gegen die Schwaz Hammers drei Touchdowns: Johannes Hirsch (Carinthian Lions) (© CL/Meieregger)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atmehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian LionsSpielplan/Tabellen Schwaz HammersOpponents Map Schwaz Hammersfootball-aktuell-Ranking Europa
Schwaz Hammers

Spiele und Tabelle Schwaz Hammers

06.04.

Schwaz Hammers - Gmunden Rams

34

:

12

14.04.

Upper Styrian Rhinos - Schwaz Hammers

21

:

20

20.04.

Schwaz Hammers - Wels Huskies

0

:

21

11.05.

Wels Huskies - Schwaz Hammers

32

:

7

25.05.

Pongau Ravens - Schwaz Hammers

0

:

35

01.06.

Schwaz Hammers - Ried Gladiators

abgesagt

Ried Gladiators

1.000

6

6

0

0

164

:

57

Wels Huskies

.833

6

5

1

0

149

:

29

Upper Styrian Rhinos

.667

6

4

2

0

140

:

80

Schwaz Hammers

.400

5

2

3

0

96

:

86

Gmunden Rams

.286

7

2

5

0

118

:

135

Pongau Ravens

.000

8

0

8

0

0

:

280

22.06.

Schwaz Hammers - Upper Styrian Rhinos

16:00 Uhr

29.06.

Gmunden Rams - Schwaz Hammers

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Schwaz Hammers
Vienna Vikings II
Ebenfurth Mustangs
Division 1
Die Geschichte der NFL
Friedliche KoexistenzDie NFL-Saison 1966 begann mit einem Schock für die Cleveland Browns. Ihr Star-Running-Back Jim Brown erschien nicht zum Trainingscamp und erklärte dafür schlicht seinen Rücktritt vom aktiven Football. Dies war eine Sensation, denn Brown war schließlich erst 30 Jahre alt. Während seiner neun Jahre in der Liga war er acht Mal der erfolgreichste Running Back der NFL, hatte 126 Touchdowns erzielt und 12.312 Yards Raumgewinn erlaufen, 4.000 Yards mehr als der zu diesem Zeitpunkt Zweitplatzierte in dieser Statistik. Ein Rekord, der ewig Bestand haben würde, so glaubten damals jedenfalls alle....alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: