NFL-Rückkehrer Sandro Platzgummer im Interview

Vor dem Spiel merkte man Sandro Platzgummer seine Verletzung kaum anDie Heimpremiere der Munich Ravens in der European League Of Football gegen die Raiders Tirol wollten 6.285 Zuschauer im Sportpark Unterhaching live verfolgen. Nicht wenige davon hatten sich wohl auch auf den ersten Auftritt des Ex-New York Giants Running Back Sandro Platzgummer seit seiner Rückkehr nach Österreich gefreut.

Daraus wurde dann jedoch nichts: Der 26-Jährige machte noch das Warmup mit, verfolgte später aber nur von der Seitenlinie den am Ende deutlichen Sieg seines alten und neuen Teams. Während des Spiels hieß es in der Übertragung bei ProSieben Maxx, dass er laut seinem Coach Kevin Herron "day to day und week to week" wäre. Grund genug, nach Spielende beim zurückgekehrten Star nachzufragen, der so ganz ohne Starallüren auftritt.

Beim Warmmachen hast Du noch Punts returned. Da kam ich noch nicht auf die Idee, dass Du nicht spielen könntest...

Das war die Idee.

Ach so. Um zu probieren, ob es geht?

Nein, das auch. Aber eher war da schon klar, dass es nicht geht. Ich war von den Ärzten nicht gecleard [kein grünes Licht...

Vor dem Spiel merkte man Sandro Platzgummer seine Verletzung kaum an

Vor dem Spiel merkte man Sandro Platzgummer seine Verletzung kaum an (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tirol Raiders
Danube Dragons
Vienna Vikings
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Graz Giants
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: