NFL-Rückkehrer Sandro Platzgummer im Interview

Vor dem Spiel merkte man Sandro Platzgummer seine Verletzung kaum anDie Heimpremiere der Munich Ravens in der European League Of Football gegen die Raiders Tirol wollten 6.285 Zuschauer im Sportpark Unterhaching live verfolgen. Nicht wenige davon hatten sich wohl auch auf den ersten Auftritt des Ex-New York Giants Running Back Sandro Platzgummer seit seiner Rückkehr nach Österreich gefreut.

Daraus wurde dann jedoch nichts: Der 26-Jährige machte noch das Warmup mit, verfolgte später aber nur von der Seitenlinie den am Ende deutlichen Sieg seines alten und neuen Teams. Während des Spiels hieß es in der Übertragung bei ProSieben Maxx, dass er laut seinem Coach Kevin Herron "day to day und week to week" wäre. Grund genug, nach Spielende beim zurückgekehrten Star nachzufragen, der so ganz ohne Starallüren auftritt.

Beim Warmmachen hast Du noch Punts returned. Da kam ich noch nicht auf die Idee, dass Du nicht spielen könntest...

Das war die Idee.

Ach so. Um zu probieren, ob es geht?

Nein, das auch. Aber eher war da schon klar, dass es nicht geht. Ich war von den Ärzten nicht gecleard [kein grünes Licht...

Vor dem Spiel merkte man Sandro Platzgummer seine Verletzung kaum an

Vor dem Spiel merkte man Sandro Platzgummer seine Verletzung kaum an (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

25.05.

Milano Seamen - Raiders Tirol

19:00 Uhr

01.06.

Vienna Vikings - Raiders Tirol

19:00 Uhr

08.06.

Barcelona Dragons - Raiders Tirol

14:30 Uhr

15.06.

Raiders Tirol - Munich Ravens

17:00 Uhr

22.06.

Helvetic Guards - Raiders Tirol

18:00 Uhr

29.06.

Raiders Tirol - Barcelona Dragons

18:00 Uhr

06.07.

Raiders Tirol - Vienna Vikings

18:00 Uhr

14.07.

Raiders Tirol - Stuttgart Surge

16:25 Uhr

28.07.

Raiders Tirol - Helvetic Guards

16:25 Uhr

11.08.

Stuttgart Surge - Raiders Tirol

13:00 Uhr

17.08.

Raiders Tirol - Milano Seamen

18:00 Uhr

24.08.

Munich Ravens - Raiders Tirol

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Rhein Fire
Stuttgart Surge
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: