Helvetic Guards müssen Lehrgeld zahlen

QB Conor MillerDie Barcelona Dragons haben ihr Auftaktspiel gegen die Helvetic Guards mit 29:17 gewonnen, mussten aber gerade zu Beginn der Partie im Estadi Olimpic de Terrrassa mit Startschwierigkeiten kämpfen. Ein Snap war für QB Conor Miller zu hoch und wurde von Tavai abgefangen. Dieses Mißgeschick führte zum ersten Touchdown des Tages, der lange Zeit von Regengüssen geprägt war. Die Dragons reagierten prompt und ihr auffälligster Spieler des Tages, WR Theodor Landström, fing wenige Minuten später seinen ersten Touchdown. Zwei weitere sollten von ihm noch folgen.

Nach dem Ausgleich begannen die Katalanen das Spiel zu dominieren und die Schweizer mussten erkennen, dass sich ihre Fehler stärker auf den Verlauf auswirkten, als sie es sich wünschten. Luke Glenna fing eine Interception in der Endzone ab und bewahrte sein Team vor Schaden, während die Offense sich als ausbalanciert präsentierte. Josh Johnston fing für 159 Yards und die beiden Lokalmatadore Raul Cernuda und Jordi Torrededia arbeiteten bereits im ersten Spiel harmonisch mit QB Miller zusammen. Letztgenannter konnte sich auch in die Touchdownliste einmal eintragen.

Schlüter - 05.06.2023

QB Conor Miller

QB Conor Miller (© GG/Photography-kunzfeld-kunzfeld)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Barcelona Dragonswww.barcelona-dragons.commehr News Helvetic Guardshelveticguards.chSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Barcelona DragonsOpponents Map Barcelona DragonsSpielplan/Tabellen Helvetic GuardsOpponents Map Helvetic Guards
Barcelona Dragons
Serbien
Heute vor neun Jahren
ELF
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: