Dominant, dominanter, Rhein Fire

Gut gefüllte Schauinsland-Reisen-Arena Rhein Fire empfing zum Auftakt der dritten European League of Football Saison den First-Ever-Champion Frankfurt Galaxy. Anders als noch letzte Saison ging Rhein Fire als Favorit in die Partie, da sie sich in der Offseason auf allen Positionen besser aufgestellt hatten.

Vor dem Spiel gab es eine vergrößerte Powerparty-Area mit vielen Musikacts, die die Menge richtig einheizten. Darüber hinaus traten auch die Cheerleader beider Franchises auf. Neben den Feld ist viel passiert, um noch professioneller zu werden und die Fans zu binden.

Der Kickoff war pünktlich um 16:25 Uhr, und Rhein Fire zeigte von Beginn an, dass sie nicht nur auf dem Papier der Favorit waren. Galaxy, die zuerst den Ball in der Offensive hatten, wurden in drei Spielzügen gestoppt und somit zum Punt gezwungen.

Im ersten Drive der Hausherren durfte der Homegrown-Running-Back Daniel Rennich viele Läufe absolvieren und zum Ende auch den Ball bis in die Endzone laufen.

Die Defensive von Rhein Fire ließ wenig zu und fing insgesamt auch zwei Interceptions. Eine wurde von Ex-Centurions-Defensive-Back Max Richter...

Gut gefüllte Schauinsland-Reisen-Arena

Gut gefüllte Schauinsland-Reisen-Arena (© Foot Bowl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Rhein Fire
Assindia Cardinals
Baden-Württemberg
Heute vor 13 Jahren
Nordrhein-Westfalen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: