Starke Gäste crashen Eröffnungsparty

Das Debüt der Ravens wollten über 6.000 Zuschauer sehenDie Franchisepremiere der Munich Ravens in der European League Of Football gegen die Raiders Tirol im Sportpark Unterhaching ist geschafft. In der ersten Hälfte gab es einen offensiven Schlagabtausch, anschließend setzten sich die Raiders aber routiniert ab und gewannen am Ende verdient mit 59:38.

Offiziell 6.285 Fans hatten den Weg in den Süden Münchens gefunden, für lange Schlangen und hervorragende Stimmung gesorgt, der Tirols Returner Mcclam allerdings mit einem Return bis an die 45 Yard-Linie gleich einen Dämpfer versetzte. Offensichtlich hatten aber auch viele Fans aus Innsbruck den überschaubaren Weg in die bayerische Landeshauptstadt angetreten.

Die durften auch prompt jubeln, als Quarterback Christian Strong den Cornerback überlobte und Wide Receiver Marco Schneider so unberührt an der rechten Seitenlinie zum 0:6 in die Endzone spazieren konnte. Der Extrapunktversuch segelte nach knapp drei Minuten Spielzeit rechts am Gestänge vorbei.

Deutlich lauter wurde es jedoch bei der ersten geglückten Aktion der Ravens, als QB Chad Jeffries auf der linken Seite Wide...

Das Debüt der Ravens wollten über 6.000 Zuschauer sehen

Das Debüt der Ravens wollten über 6.000 Zuschauer sehen (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Munich Ravens

Spiele Munich Ravens

26.05.

Stuttgart Surge - Munich Ravens

13:00 Uhr

01.06.

Milano Seamen - Munich Ravens

18:00 Uhr

09.06.

Munich Ravens - Prague Lions

16:25 Uhr

15.06.

Raiders Tirol - Munich Ravens

17:00 Uhr

22.06.

Munich Ravens - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

06.07.

Barcelona Dragons - Munich Ravens

18:00 Uhr

21.07.

Munich Ravens - Helvetic Guards

13:00 Uhr

28.07.

Munich Ravens - Milano Seamen

13:00 Uhr

04.08.

Prague Lions - Munich Ravens

16:25 Uhr

11.08.

Munich Ravens - Barcelona Dragons

13:00 Uhr

17.08.

Helvetic Guards - Munich Ravens

18:00 Uhr

24.08.

Munich Ravens - Raiders Tirol

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Ravens
Rhein Fire
Stuttgart Surge
Heute vor 15 Jahren
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: