Wroclaw überrascht zum Saisonauftakt

Eigentlich wollten die Sea Devils mit einem Erfolg aus Polen zurück kehren. Die Hamburg Sea Devils verlieren ihr erstes Saisonspiel in der dritten Saison der European League of Football mit 25:34. Gegen die Wroclaw Panthers musste das junge Team von Head Coach Charles Jones einen ersten Rückschlag hinnehmen.

Für die Touchdowns in der ersten Halbzeit sorgten auf Seiten der Sea Devils Jean-Claude Madin Cerezo und Tim Albrecht nach Pass von Quarterback Preston Haire. In der zweiten Hälfte konnten Eric Schlomm durch ein Field Goal und Preston Haire zu Fuß für Punkte sorgen. Nicht dabei waren mit Victor Omorodion und Kevin Fortes gleich zwei Starting Safeties.

Head Coach Charles Jones trifft passende Worte: "Wir haben uns zu viele sehr gute Möglichkeiten entgehen lassen. Dazu kamen Big Plays, die wir zugelassen haben. Wenn du selbst keine Plays machst, dann wird es am Ende knapp. Heute haben wir uns selbst das Leben schwer gemacht. Gute Teams stellen die Fehler im Laufe der Zeit ab. Im letzten Jahr haben wir genau das geschafft."

Schlüter - 04.06.2023

Eigentlich wollten die Sea Devils mit einem Erfolg aus Polen zurück kehren.

Eigentlich wollten die Sea Devils mit einem Erfolg aus Polen zurück kehren. (© Hamburg Sea Devils)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea Devilsmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
ELF
Munich Ravens
Stuttgart Surge
Heute vor acht Jahren
Wroclaw Panthers
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: