Adler schlagen Spiders nach Blitzstart

Maylan Bacher war mit 127-Yards und zwei TDs maßgeblich am Sieg der Adler beteiligt Nach der ärgerlichen Niederlage gegen den Stadtrivalen lautete das Motto für die heimischen Adler Wiedergutmachung. Dank eines Blitzstarts zeigten die Adler wo es heute hingehen sollte, nach vorne Richtung Endzone der Gäste aus Straubing.

Gleich die ersten beiden Drives wurden mit TDs abgeschlossen. Mit variablem Kurzpassspiel wurde das Feld überbrückt. Den ersten TD erzielte Maylan Bacher nach einem Pass über die Mitte, als er alle Verteidiger stehen ließ und für 45-Yards in die Endzone marschierte. Den zweiten TD erzielte man durch einen 9-Yard Lauf vom brasilianischen Running Back Patrick Oliveira.
Nach dieser beruhigenden schneller Führung zeigte die Defense was in ihr steckte. Die 0 stand weiterhin auf der Anzeigetafel, obwohl der nächste Drive der Spider Rekordverdächtige 10:35 Sekunden dauerte, aber schliesslich an der 29-Yard der Adler gestoppt wurde.

Im Gegenzug hatten dann die Adler die große Chance den Vorsprung auszubauen. Aber bei einem vierten und kurz stoppten die Spiders die Adler kurz vor ihrer Endzone. Kurz vor der Halbzeit kamen die Spider dann erstmals in...

Maylan Bacher war mit 127-Yards und zwei TDs maßgeblich am Sieg der Adler beteiligt

Maylan Bacher war mit 127-Yards und zwei TDs maßgeblich am Sieg der Adler beteiligt (© Sonja Matysiak)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Straubing Spiders

Spiele Straubing Spiders

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

7

:

31

25.05.

Straubing Spiders - Ravensburg Razorbacks

14

:

3

01.06.

Berlin Adler - Straubing Spiders

26

:

21

15.06.

Saarland Hurricanes - Straubing Spiders

12

:

40

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

25

:

29

06.07.

Straubing Spiders - Schwäbisch H. Unic.

21

:

24

27.07.

Ravensburg Razorbacks - Straubing Spiders

18:00 Uhr

03.08.

Straubing Spiders - Paderborn Dolphins

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

31.08.

Kirchdorf Wildcats - Straubing Spiders

16:00 Uhr

07.09.

Straubing Spiders - Saarland Hurricanes

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Straubing Spiders
Munich Cowboys

GFL

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Hildesheim Invaders

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Braunschweig NY Lions

6

Kiel Baltic Hurricanes

7

Berlin Adler

8

Straubing Spiders

9

Paderborn Dolphins

10

Munich Cowboys

Schwäbisch Hall Unicorns

Berlin Rebels

Hildesheim Invaders

Allgäu Comets

Berlin Adler

Braunschweig NY Lions

Munich Cowboys

Kiel Baltic Hurricanes

Potsdam Royals

Saarland Hurricanes

zum Ranking vom 13.07.2024
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: