Spielabsage in Remscheid

Das Spiel Amboss - Ravens fällt ausDer AFC Remscheid Amboss muss das für Samstag geplante Heimspiel gegen die Krefeld Ravens leider absagen. Der Grund liegt in der aktuellen Personalsituation der Mannschaft von Head Coach Marc Schumacher.

"Wir haben so viele angeschlagene und verletzte Spieler, so dass wir als Verein unserer Fürsorgepflicht für die Spieler gerecht werden müssen", sagte Philipp Hensch, der erste Vorsitzende des Amboss. So hatte der Amboss in den vergangenen beiden Wochen beispielsweise eine Vielzahl an Gehirnerschütterungen zu beklagen. "Trotzdem haben wir uns natürlich sehr schwer getan mit der Entscheidung, gerne hätten wir dieses Heimspiel vor unseren Fans gespielt", so Hensch weiter.

Der Amboss hatte bereits am gestrigen Mittwoch den Kontakt zu Kai Schreckenberg, den Head Coach der Ravens gesucht, um ihn über die aktuelle Situation zu unterrichten. Heute folgte dann die offizielle Absage in Richtung des Verbands. Ob das Spiel neu angesetzt oder mit 00:20 gegen den Amboss gewertet wird, steht aktuell noch nicht fest.


Tillmann - 02.06.2023

Das Spiel Amboss - Ravens fällt aus

Das Spiel Amboss - Ravens fällt aus (© Amboss / CEPD Sports)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Krefeld Ravenskrefeld-ravens.demehr News Remscheid Ambosswww.remscheid-amboss.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Krefeld RavensOpponents Map Krefeld RavensSpielplan/Tabellen Remscheid AmbossOpponents Map Remscheid Ambossfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga
4. Liga Nord
Heute vor 16 Jahren
4. Liga NRW
4. Liga Ost
Die Divisionseinteilung der NFL
Geografie kein Kriterium?Wenn Dallas im Osten der USA liegt und Indianapolis im Süden, dann hat man zweifellos nicht gerade Google Maps aufgerufen, sondern blickt auf die . Dennoch spielen die Dallas Cowboys in der "NFC East", die Indianapolis Colts in der "AFC South". Diese und einige andere Ungereimtheiten stoßen nicht nur Neu-Football-Fans immer wieder auf, wenn es um die Gruppeneinteilung in der NFL geht. In der Tat ließen sich aus den 32 Teams der Liga acht andere Gruppen formen, die jeweils aus Mannschaften zusammenhängender Regionen bestehen würden. Neue Profi-Ligen, wie...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: