Offene Rechnung

Fursty ist bereit für die nächste Aufgabe.Am 3. Juni findet im Stadion "Auf der Lände" das erste offizielle Heimspiel in der GFL-2-Saison 2023 für die Fursty Razorbacks an. Zu Gast sind die ambitionierten Gießen Golden Dragons aus Hessen. Während die Razorbacks ihr erstes Saisonspiel vergangene Woche mit 13:7 gegen Stuttgart gewinnen konnten, mussten die Gießener eine 28:40-Niederlage gegen GFL-Absteiger Frankfurt hinnehmen.

"Wir erwarten ein motiviertes Team, das uns viel abverlangen wird", so der Head Coach der Brucker, Lukas Schmid. "Gießen hat sich auf vielen Positionen gut verstärkt und möchte die Auftaktniederlage gegen Frankfurt wieder gut machen. Wir wollen versuchen, sie früh unter Druck zu setzen und mit dem Angriff gut ins Spiel finden."

In der vergangenen Saison trafen Fürstenfeldbruck und Gießen einmal aufeinander. Am Ende behielten die Dragons die Oberhand und gewannen ein unterhaltsames Duell mit 35:23. "Wir haben noch eine offene Rechnung und möchten diese gerne am Wochenende begleichen", so Schmid weiter. "Wir freuen uns auf die Herausforderung und eine spannende sowie faire Partie."

Kickoff ist um 16 Uhr im "Unterholz". Für das leibliche Wohl, einen Eiswagen, Kinderschminken und eine Hüpfburg ist gesorgt. Die Fursty Razorbacks erhoffen sich lautstarke Unterstützung. Für alle, die es nicht ins Stadion schaffen, wird es wieder einen kostenlosen Livestream geben.

Auerbach - 02.06.2023

Fursty ist bereit für die nächste Aufgabe.

Fursty ist bereit für die nächste Aufgabe. (© Fursty Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Fursty Razorbackswww.fursty-razorbacks.demehr News Gießen Golden Dragonswww.giessengoldendragons.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Fursty RazorbacksOpponents Map Fursty RazorbacksSpielplan/Tabellen Gießen Golden DragonsOpponents Map Gießen Golden Dragonsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Fursty Razorbacks
Munich Ravens
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: