Neuer QB in Wroclaw

Team Berlin ThunderDie Panthers Wrocław haben den Namen ihres neuen Quarterbacks für die Saison 2023 bekannt gegeben. Matthew Vitale wird der Dirigent der Offensive der polnischen Vertreter in der European League of Football sein. Der neue Quarterback der Panthers Wrocław spielte zuvor für die Jackson State Tigers in der NCAA-Division I, FCS Klasse. Der 26-Jährige erhielt während seiner Zeit in den Vereinigten Staaten zahlreiche Auszeichnungen, darunter den MVP-Award der California Football Conference sowie zwei Nominierungen für das AAC All-Academic Team. Matthew Vitale wird Nik Rango im Kader der Panthers Wrocław ersetzen, mit dem der Verein kürzlich den Vertrag aufgelöst hat.

"Ich bin den Panthers Wrocław beigetreten, um die Meisterschaft in der European League of Football zu gewinnen. Jeder in unserer Organisation hat genau dasselbe Ziel. Die Möglichkeit, in der europäischen Liga zu spielen, ist für mich eine große Ehre. Das Spielen im Ausland und professioneller Football sind eine unglaubliche Gelegenheit, die ich voll ausnutzen möchte. Wrocław ist ein großartiger Ort für die Karriereentwicklung. Wir haben hervorragende Trainer und Spieler, denen ich voll vertraue. Ich bin überzeugt, dass dies eine erstaunliche und außergewöhnliche Saison wird", sagt Vitale selbst.

Matthew Vitale ist der letzte ausländische Spieler im Kader der Panthers Wrocław für die Saison 2023. Neben ihm haben die Breslauer noch drei Spieler aus den Vereinigten Staaten verpflichtet – Tony Tate (WR), Artevius Smith (DB) und Solomon Brown (DL).

Die Panthers Wrocław werden ihre Spiele in der European League of Football mit einem Heimspiel gegen die Hamburg Sea Devils am 3. Juni um 17 Uhr im Olympiastadion beginnen.

Schlüter - 01.06.2023

Team Berlin Thunder

Team Berlin Thunder (© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthers
Wroclaw Panthers

Spiele Wroclaw Panthers

26.05.

Panthers Wroclaw - Berlin Thunder

14:30 Uhr

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

09.06.

Panthers Wroclaw - Vienna Vikings

13:00 Uhr

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

16:00 Uhr

23.06.

Fehervar Enthroners - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

29.06.

Vienna Vikings - Panthers Wroclaw

18:00 Uhr

07.07.

Panthers Wroclaw - Prague Lions

16:25 Uhr

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

27.07.

Panthers Wroclaw - Fehervar Enthroners

17:00 Uhr

11.08.

Berlin Thunder - Panthers Wroclaw

16:25 Uhr

18.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

25.08.

Prague Lions - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Wroclaw Panthers
Hamburg Sea Devils
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: