Ohne den gesperrten Quarterback

Auf Dwayne Milton dürfte in Stuttgart Schwerstarbeit zukommen.Für die Fursty Razorbacks beginnt am Pfingst-Wochenende offiziell die neue Saison. Zu Gast ist das Team von Head Coach Lukas Schmid am Samstag um 17 Uhr bei den Stuttgart Scorpions. "Wir sehen uns gut vorbereitet", sagt Schmid. "Beide Testspiele haben uns gezeigt, woran wir noch zu arbeiten hatten - sowohl gegen Kempten wie auch gegen Carroll konnten wir viel Erfahrungen sammeln."

Knifflig wird es für die Footballer des TuS Fürstenfeldbruck, weiterhin den Ausfall von Quarterback Philipp Kettl zu kompensieren, der für das Spiel gegen Stuttgart noch gesperrt ist und bereits gegen Carroll nicht auflaufen durfte. Spannend wird also vor allem, wie gut es die Razorbacks schaffen, das Laufspiel um US-Import Dwayne Milton zum Faktor zu machen, um dadurch die Räume in der Verteidigung für den beherzt spielenden Ersatz-Quarterback Adrian Zimmermann zu öffnen.

"Wir wollen uns gut präsentieren und in allen drei Mannschaftsteilen Offense, Defense, Special Teams geschlossen auftreten", so Schmid weiter. "Wir freuen uns auf die Herausforderung." Großes Augenmerk gilt der Verteidigung der Razorbacks, die seit Jahren eine wichtige Stütze für die Amperstädter ist. "Die eigenen Fehler minimieren sowie diszipliniert und schnell spielen", lautet die Devise von Defensive Coordinator Martin Schmid.

Auerbach - 26.05.2023

Auf Dwayne Milton dürfte in Stuttgart Schwerstarbeit zukommen.

Auf Dwayne Milton dürfte in Stuttgart Schwerstarbeit zukommen. (© Fursty Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Fursty Razorbackswww.fursty-razorbacks.demehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Fursty RazorbacksOpponents Map Fursty RazorbacksSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Stuttgart Scorpions
Stuttgart Surge
Ravensburg Razorbacks
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: