Erfahrener Defensive Back an Bord

Gabriel Kalus lief langjährig für die Stuttgart Scorpions aufDie Munich Ravens verstärken kurz vor Saisonstart noch einmal ihr Defensive Backfield. Mit Gabriel Kalus kommt ein Spieler, der über viel Erfahrung in der European League of Football und der GFL verfügt.

Sean Shelton, Director of Sport Operations: "Gabriel ist ein sehr erfahrener Spieler und genau die Persönlichkeit, die du dir in der Kabine wünschst. Er ist ein sehr positiver Typ."

Kalus (32) spielte zuletzt bei den Leipzig Kings in der European League of Football. In zehn Spielen erzielte er 20 Tackles und wehrte vier Pässe ab.

Von 2019 bis 2021 spielte er bei den Stuttgart Scorpions, bei denen er einst 2000 auch seine Laufbahn begann und bis 2016 spielte. 2017 und 2018 lief Kalus für die New Yorker Lions auf, mit denen er zweimal den Eurobowl gewann und einmal GFL Vize-Meister wurde. 2017 nahm er zudem mit der polnischen Nationalmannschaft an den World Games teil.

Kalus freut sich auf die neue Herausforderung: "Die Munich Ravens haben mir eine Möglichkeit gegeben meine Leidenschaft weiterzuleben. Ich will mit dieser neuen Franchise wachsen."

Carsten Keller - 25.05.2023

Gabriel Kalus lief langjährig für die Stuttgart Scorpions auf

Gabriel Kalus lief langjährig für die Stuttgart Scorpions auf (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Munich Ravensmunichravens.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Munich RavensOpponents Map Munich Ravensfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Ravens

Spiele Munich Ravens

26.05.

Stuttgart Surge - Munich Ravens

13:00 Uhr

01.06.

Milano Seamen - Munich Ravens

18:00 Uhr

09.06.

Munich Ravens - Prague Lions

16:25 Uhr

15.06.

Raiders Tirol - Munich Ravens

17:00 Uhr

22.06.

Munich Ravens - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

06.07.

Barcelona Dragons - Munich Ravens

18:00 Uhr

21.07.

Munich Ravens - Helvetic Guards

13:00 Uhr

28.07.

Munich Ravens - Milano Seamen

13:00 Uhr

04.08.

Prague Lions - Munich Ravens

16:25 Uhr

11.08.

Munich Ravens - Barcelona Dragons

13:00 Uhr

17.08.

Helvetic Guards - Munich Ravens

18:00 Uhr

24.08.

Munich Ravens - Raiders Tirol

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Ravens
Stuttgart Surge
Schweiz
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: