Erfahrener Defensive Back an Bord

Gabriel Kalus lief langjährig für die Stuttgart Scorpions aufDie Munich Ravens verstärken kurz vor Saisonstart noch einmal ihr Defensive Backfield. Mit Gabriel Kalus kommt ein Spieler, der über viel Erfahrung in der European League of Football und der GFL verfügt.

Sean Shelton, Director of Sport Operations: "Gabriel ist ein sehr erfahrener Spieler und genau die Persönlichkeit, die du dir in der Kabine wünschst. Er ist ein sehr positiver Typ."

Kalus (32) spielte zuletzt bei den Leipzig Kings in der European League of Football. In zehn Spielen erzielte er 20 Tackles und wehrte vier Pässe ab.

Von 2019 bis 2021 spielte er bei den Stuttgart Scorpions, bei denen er einst 2000 auch seine Laufbahn begann und bis 2016 spielte. 2017 und 2018 lief Kalus für die New Yorker Lions auf, mit denen er zweimal den Eurobowl gewann und einmal GFL Vize-Meister wurde. 2017 nahm er zudem mit der polnischen Nationalmannschaft an den World Games teil.

Kalus freut sich auf die neue Herausforderung: "Die Munich Ravens haben mir eine Möglichkeit gegeben meine Leidenschaft weiterzuleben. Ich will mit dieser neuen Franchise wachsen."

Carsten Keller - 25.05.2023

Gabriel Kalus lief langjährig für die Stuttgart Scorpions auf

Gabriel Kalus lief langjährig für die Stuttgart Scorpions auf (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Munich Ravensmunichravens.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Munich RavensOpponents Map Munich Ravensfootball-aktuell-Ranking Europafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Hildesheim Invaders

5

Kiel Baltic Hurricanes

6

Paderborn Dolphins

7

Braunschweig NY Lions

8

Berlin Adler

9

Allgäu Comets

10

Munich Cowboys

Kiel Baltic Hurricanes

Berlin Adler

Wiesbaden Phantoms

Hildesheim Invaders

Paderborn Dolphins

Allgäu Comets

Bad Homburg Sentinels

Braunschweig NY Lions

Neu-Ulm Spartans

Berlin Rebels

zum Ranking vom 23.06.2024
Fursty Razorbacks
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: