Longhorns vor schwerer Aufgabe

Die Langenfeld LonghornsKommenden Samstag ist es so weit: Die Langenfeld Longhorns starten in die GFL 2 Saison. Zu Gast im Jahnstadion sind die Hildesheim Invaders.

In der letzten Saison belegten die Longhorns den zweiten Platz der GFL 2 Nord, die Invaders rangierten knapp dahinter auf Platz drei. Beim einzigen Spiel der beiden Teams im vergangenen Jahr in Hildesheim unterlagen die Horns den Invaders mit 27:38. Von den insgesamt drei Spielen zwischen beiden Teams war diese die einzige Niederlage, die die Longhorns gegen die Hildesheimer einstecken mussten.

Beide Teams bestritten in der Vorbereitung je ein Testspiel. Während Hildesheim den Erstligisten Marburg Mercenaries überzeugend besiegen konnte (53:28), unterlagen die Longhorns beim Aufsteiger in die Erima GFL, den Paderborn Dolphins, mit 7:26.

Wie immer sind rund um den Gameday eine Menge Aktivitäten geplant. Ab 12 Uhr startet die Tailgate-Party vor dem Stadion, bei der die Fans die Möglichkeit haben, sich zusammen auf das Spiel einzustimmen. Ab 14 Uhr ist Einlass, 16 Uhr Kickoff.

Schlüter - 24.05.2023

Die Langenfeld Longhorns

Die Langenfeld Longhorns (© Werner Thorenz)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Langenfeld LonghornsOpponents Map Langenfeld Longhornsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Langenfeld Longhorns
Düsseldorf Panther
Euskirchen Lions

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: