Deutschland
Deutschland
Deutschland
Im Rudolf-Harbig-Stadion treffen (wie hier 2019) Dresden Monarchs und New Yorker Lions aufeinander.

GFL-Woche drei

Spektakel in Dresden

PODCArSTen 117 - Kickerexperte Ole Sindt

Viele weitere Audios : hier
Europa
Europa
Heute vor 14 Jahren
Europa
College
Dresden Monarchs im Porträt
German Bowl - Ganz nah dran1992 wurden die Dresden Monarchs gegründet und 2003 stiegen die Sachsen erstmals in die GFL Nord auf. Beharrlich arbeiteten sie sich Schritt für Schritt voran und erreichten immer öfter die Playoffs. Zunächst folgte der Einzug in das Viertelfinale, später auch in ein Halbfinale. Doch 2013 folgte die erste wirklich wichtige und bedeutungsvolle Aufgabe. Der erstmalige Einzug in ein German Bowl Endspiel. Zuvor mussten aber anstrengende Matches gewonnen werden. So wurden die Hamburg Blue Devils in der Hansestadt zum Saisonauftakt mit 40:0 besiegt. Mit ihrem tiefen Kader, den...alles lesen
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: