Kruse wieder in Hamburg

John Levi KruseDie Hamburg Sea Devils haben Tight End und Fullback John Levi Kruse erneut für die ELF-Saison 2023 unter Vertrag genommen. Der Hamburger war zunächst von den BC Lions der CFL im internationalen Draft ausgewählt worden, kehrte nach seiner Entlassung jedoch direkt nach Hamburg zurück. Kruse, der am gestrigen Dienstag seinen 26-jährigen Geburtstag feierte, war bereits beim Scrimmage gegen die Leipzig Kings für die Sea Devils aktiv.

John Levi Kruse: "Hamburg ist mein Zuhause. Nach der CFL war es für mich klar, wieder zu den Hamburg Sea Devils zurückzukehren, um wieder voll anzugreifen. Für mich war es ein Kindheitstraum, im Volksparkstadion zu spielen, der jetzt ebenfalls in Erfüllung geht. Ich kann den Saisonstart am 3. Juni gegen die Panthers kaum erwarten."

Schlüter - 24.05.2023

John Levi Kruse

John Levi Kruse (© Hamburg Sea Devils)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

13:00 Uhr

16.06.

Hamburg Sea Devils - Prague Lions

16:25 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

03.08.

Madrid Bravos - Hamburg Sea Devils

19:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Hamburg Sea Devils - Madrid Bravos

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Stuttgart Surge
Tirol Raiders
Munich Ravens
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: