Tigers-Nachwuchs dominiert

Mit einem starkem Auftritt auf dem Heimspielfeld im Lachenstadion hat die U19 der Thun Tigers einen klaren Sieg gegen die Bern Grizzlies errungen. In einem Spiel, das für die Tigers für die Playoff-Qualifikation von entscheidender Bedeutung war, gelang es ihnen, die Grizzlies mit einem deutlichen 49:0 zu dominieren. Von Anfang an zeigte die Offense der Thun Tigers ihre explosive Stärke und erzielte früh im Spiel Touchdowns mit einem gelungenen Passspiel, das die Wide Receivers gut in Szene setzte. Allen voran zeigte der Quarterback Dean Lenny Sadikovic Cota seine Vielseitigkeit und Durchsetzungskraft, als er gleich zwei Rushing Touchdowns erzielte.

Neben Sadikovic Cota waren auch andere Spieler der Thun Tigers maßgeblich am Erfolg beteiligt. Joshua Züllig, Ivan Schmid und Javi Urrea setzten ihre individuellen Fähigkeiten ein, um jeweils einen Touchdown zu erzielen. In der zweiten Halbzeit des Spiels fand das Laufspiel der Thun Tigers auch endlich seinen Rhythmus. Doch nicht nur die Offense brillierte in der zweiten Halbzeit, auch die Defense der Thun Tigers zeigte ihr Können und sorgte für große Aufregung. Gleich zwei Mal gelang es der Tigers-Verteidigung, den Ball der Grizzlies abzufangen und ihn bis in die Endzone zu tragen. Die Fans jubelten, als Leandro Moser und Jamie Sommer jeweils einen spektakulären Pick Six erzielten.


Wittig - 23.05.2023

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Bern Grizzlieswww.grizzlies.chmehr News Junioren Elitewww.safv.chmehr News Thun Tigerswww.thun-tigers.chSpielplan/Tabellen Junioren EliteLeague Map Junioren EliteSpielplan/Tabellen Bern GrizzliesOpponents Map Bern GrizzliesSpielplan/Tabellen Thun TigersOpponents Map Thun Tigers
Thun Tigers

Spiele Thun Tigers

30.03.

Winterthur Warriors - Thun Tigers

39

:

14

06.04.

Thun Tigers - Zürich Renegades

26

:

48

13.04.

Calanda Broncos - Thun Tigers

49

:

14

28.04.

Thun Tigers - Basel Gladiators

11:00 Uhr

04.05.

Argovia Pirates - Thun Tigers

15:00 Uhr

20.05.

Thun Tigers - Bern Grizzlies

11:00 Uhr

01.06.

Geneva Seahawks - Thun Tigers

14:30 Uhr

15.06.

Thun Tigers - St. Gallen Bears

14:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Thun Tigers
Nationalliga B
Nationalliga A
ELF
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: