Neuer 1. FFC Braunschweig Vorstand

Christoph Wolk wird zum Ehrenmitglied ernannt.Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des 1. FFC Braunschweig, wurde ein neuer Hauptvorstand des Vereins gewählt. Da die bisherigen Vorstände Andreas Rübeling (1. Vorsitzender), Christoph Wolk (GFL / Leistungssport) und Vanessa Herbst (Finanzvorstand) nicht mehr zur Wiederwahl antraten, war es notwendig die Positionen neu zu besetzen.

Für die kommenden vier Jahre wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung gewählt:
1. Vorsitzender: Marco Drescher
2. Vorsitzender: Nikolai Moskovkin
Finanzvorstand: Marcus Grosche
Vorstand GFL / Leistungssport: Holger Fricke

Marcus Grosche (Marketing) und Holger Fricke (Öffentlichkeitsarbeit) behalten zusätzlich bis auf weiteres, ihr bisheriges Ressort aus dem erweiterten Vorstand. Zusätzlich besteht der erweiterte Vorstand aus den Mitgliedern:
Mitgliederwesen: Karin Buchheister
Cheerleading: Vanessa Herbst
Schatzmeisterin: Claudia Schwarzenberg

Der bisherige Vorstand GFL / Leistungssport und ehemalige langjährige Spieler der Lions beziehungsweise 1. Vorsitzender Christoph Wolk, wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung einstimmig, auf Grund seiner Verdienste für den Verein und dem American Football in Deutschland, zum Ehrenmitglied des 1. FFC Braunschweig auf Lebenszeit ernannt.

Schlüter - 23.05.2023

Christoph Wolk wird zum Ehrenmitglied ernannt.

Christoph Wolk wird zum Ehrenmitglied ernannt. (© 1. FFC Braunschweig )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig FFC
Lüneburg Razorbacks
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: