Spiel gegen Carroll ein Erfolg

Shakehands zwischen Vertretern der Gäste aus den USA und den Gastgebern in Fürstenfeldbruck.Knapp 600 Zuschauer durften bei bestem Wetter in Fürstenfeldbruck ein unterhaltsames Spiel zwischen dem GFL-2-Team der Fursty Razorbacks und den Pioneers der Carroll University aus den USA verfolgen. Etwa 130 Spieler, Trainer und Betreuer der Privatuniversität in Waukesha (Wisconsin) waren in Europa und Deutschland auf Bildungsreise und beendeten ihren Aufenthalt mit einem Spiel gegen die Football-Abteilung des TuS Fürstenfeldbruck.

Am Ende unterlagen die Fursty Razorbacks mit 7:38 (0:21, 0:3, 7:0, 0:14) gegen das Division-III-Team, wobei sich die Gastgeber mehr als achtsam geschlagen haben. Vor dem fairen und abwechslungsreichen Spiel absolvierten die Teams ein gemeinsames Training und beendeten das einmalige Event zusammen mit Eltern und Bekannten beim gemeinschaftlichen Grillen.

Für alle Beteiligten war es eine unvergessliche Veranstaltung. Und aus sportlicher Sicht war es für die Razorbacks ein letzter wichtiger Test, bevor kommendes Wochenende die Saison offiziell startet. "Wir wünschen der Carroll University eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen! Vielen Dank für euren Besuch", bedankten sich die Razorbacks bei ihren sympathischen Gästen hinterher.

Auerbach - 23.05.2023

Shakehands zwischen Vertretern der Gäste aus den USA und den Gastgebern in Fürstenfeldbruck.

Shakehands zwischen Vertretern der Gäste aus den USA und den Gastgebern in Fürstenfeldbruck. (© Fursty Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Fursty Razorbackswww.fursty-razorbacks.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Fursty RazorbacksOpponents Map Fursty Razorbacksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Fursty Razorbacks
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: