Dark Angels setzen sich durch

Im Baumgarten kämpften die U13 Flaggies wieder mit viel EhrgeizBei hervorragendem Football-Wetter bekamen die zahlreich erschienenen Zuseher und Fans Flag Football vom Feinsten zu sehen. Teams aus ganz Österreich kämpften in acht spannenden Spielen um jeden Touchdown. Die U13 der Pannonia Eagles konnte sich über den zweiten Sieg in der Liga freuen. Die Burschen und Mädels besiegten die Carnuntum Legionaries mit 26:7.

Das spannendste Spiel des Tages war das Spiel der beiden Titelfavoriten: In einem spannenden Spiel schlugen die Dark Angels die Klosterneuburg Indians mit 32:25 sehr knapp. Im Mittelfeld der Liga ist alles offen, da die Teams hier sowohl Siege als auch Niederlagen verbuchen konnten.

"Der zweite Heimspieltag in Baumgarten war ein voller Erfolg. Das lautstarke Publikum motiviert die Spieler zu Höchstleistungen und man sieht, dass die Teams nach der langen Coronapause endlich wieder laufend trainieren und die Kinder wieder im Football-Modus. Ein herzliches Danke auch an die Freiwilligen, die diese Spieltage mit ihrem Einsatz rund um das Feld erst möglich gemacht haben", so Obmann Alexander Landa dankbar.

Nächstes Wochenende haben die Flag-Kids der U13 und der U15 wieder einen Spieltag am Programm. Die U15 spielt in Sarling und die die U13 spielt bei den Legionaries in Schwardorf einen Spieltag.

Wittig - 22.05.2023

Im Baumgarten kämpften die U13 Flaggies wieder mit viel Ehrgeiz

Im Baumgarten kämpften die U13 Flaggies wieder mit viel Ehrgeiz (© PE/Daniel W. Neubauer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Junior Flagwww.flagfootball.at
Junior Flag
AFL
Österreich

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Ried Gladiators

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Vienna Vikings II

Mostviertel Bastards

Vienna Red Tigers

zum Ranking vom 24.03.2024
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: