Den sechsten Saisonsieg im Visier

QB Wyatt Smith (Graz Giants)Nach fünf Siegen in Folge sind die Thalheim Graz Giants diesen Samstag in Traun zu Gast. Im Sportzentrum heißt dann im sechsten Spiel der Saison der Gegner Steelsharks. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften konnten die Grazer für sich entscheiden. Die Partie ging 41:25 aus. In Woche 10 werden die beiden Mannschaften ein zweites Mal aufeinandertreffen. Das Rückspiel findet am 1. Juli in Graz statt.

Die Gastgeber aus Traun konnten vergangenes Wochenende ihr erstes Spiel der Saison gegen die Styrian Bears aus Graz gewinnen und kämpften sich so auf den neunten Tabellenplatz vor. Die Thalheim Graz Giants sind nach wie vor ungeschlagen und gemeinsam mit den Prag Black Panthers an der Tabellenspitze.

"Wir freuen uns über unseren 5-0 Start in die Saison, wissen aber, dass wir konzentriert bleiben und besser werden müssen. Die Steelsharks sind besser als ihr Tabellenplatz vermuten lässt, also müssen wir auf alles vorbereitet sein. Es ist unser viertes Auswärtsspiel und unser sechstes insgesamt, aber wir werden weiterkämpfen und bereit bleiben, egal wo wir spielen", so Graz Giants Head Coach Michael Mattingly.

Wittig - 19.05.2023

QB Wyatt Smith (Graz Giants)

QB Wyatt Smith (Graz Giants) (© GG/Stefan Pirer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Traun SteelsharksOpponents Map Traun Steelsharks
Graz Giants

Spiele Graz Giants

17.03.

Graz Giants - Prague Black Panthers

15

:

7

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

0

:

13

30.03.

Salzburg Ducks - Graz Giants

14:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

27.04.

Graz Giants - Danube Dragons

15:00 Uhr

04.05.

Vienna Vikings - Graz Giants

17:00 Uhr

18.05.

Graz Giants - Telfs Patriots

15:00 Uhr

25.05.

Telfs Patriots - Graz Giants

15:00 Uhr

08.06.

Graz Giants - Vienna Vikings

15:00 Uhr

15.06.

Prague Black Panthers - Graz Giants

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Graz Giants
Vienna Vikings
Prague Black Panthers
Heute vor 13 Jahren
Tirol Raiders
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: