Erster Sieg für Kirchdorf

Kirchdorfs Nachwuchs behielt in Augsburg die Oberhand.Der erste Sieg der U19 der Kirchdorf Wildcats steht in den Büchern. Die Nachwuchsfootballer des Zweitligisten haben in Augsburg gegen die Raptors/Capricorns mit 29:21 gewonnen und konnten sich riesig über ihre Leistung an diesem Tag freuen. Die Touchdowns für die Wildcats erzielten in einem sehr spannenden Spiel zweimal Uli Birneder und je einmal Uli Stecher und Oliver Kimböck. "Eine rundum starke Teamleistung hat uns heute zum Sieg geführt", erklärte Wildcats-Head-Coach Tom Stecher nach dem Spiel und freut sich nun auf das nächste Spiel nach den Ferien.

Ebenso erfolgreich waren individuell vier Spieler der Wildcats, die an Christi Himmelfahrt an der Sichtung zur Bayernauswahl teilnahmen. Zusammen mit Head Coach Tom Stecher und Teammanager Thomas Schiebelsberger ging es nach Bamberg, dort konnten sich die Jungs beweisen und dem Trainerstab der Auswahl ihr Können zeigen. Über 100 Footballer aus ganz Bayern waren dort zu Gast, 50 kommen in den Kader.

Auerbach - 19.05.2023

Kirchdorfs Nachwuchs behielt in Augsburg die Oberhand.

Kirchdorfs Nachwuchs behielt in Augsburg die Oberhand. (© Kirchdorf Wildcats)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Kirchdorf Wildcatswww.kirchdorf-wildcats.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19Spielplan/Tabellen Kirchdorf Wildcatsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kirchdorf Wildcats
Munich Ravens
Baden-Württemberg
Heute vor 13 Jahren
8. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: