Crocos mit neuem Vorstand

Timo KohnertNach den Differenzen zwischen Vorstand und Trainercrew bei den Cologne Crocodiles und dem daraus folgenden Rückzug der Mannschaft aus der GFL haben die Kölner sich nun auf ihrer Jahreshauptversammlung neu aufgestellt.

Vor allem die Wahl des neuen Vorstands stand im Mittelpunkt der konstruktiv geführten Versammlung bei der offensichtlich alle Differenzen zwischen David Odenthal und dem bisherigem Vorstand klargestellt werden konnten.

Neu gewählt wurde der Vorstand der Cologne Crocodiles wie folgt:

1. Vorsitzender und Kassenwart: Timo Kohnert
2. Vorsitzender: David Odenthal
3. Vorsitzender: Rène Czempik
4. Vorsitzende und Schriftführerin: Ulrike Severloh
5. Vorsitzender: Wolfgang Panzer

Kohnert übernimmt damit neben seiner bisherigen Position als Kassenwart auch die Rolle des 1. Vorsitzenden, die Position wurde bisher von Jan Stecker bekleidet. Neben Stecker ist auch die bisherige Schriftführerin Kadia Ghadamgahi nicht mehr in Amt und Würden.

"Der Vorstand hat sich nun in seinen neuen Funktionen und Kompetenzen schnell organisiert, um gemeinsam das Gerüst zu...

Timo Kohnert

Timo Kohnert (© Cologne Crocodiles)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Cologne Crocodiles
Krefeld Ravens
Cologne Falcons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: