Flag-U13 gastiert wieder in Baumgarten

Defense-Spielerin Theres Aigner (U13/Pannonia Eagles) zieht dem Quarterback der Dark Angels die Flagge.Am Sonntag, den 21. Mai 2023 findet der dritte Turnierspieltag der Flag Football-Jugendliga in Baumgarten statt. Teilnehmen werden Teams aus ganz Österreich.

Der Spieltag wird um 11.15 Uhr in Baumgarten beginnen und bis ca. 16:30 Uhr dauern. Auf zwei Plätzen werden die Teams der U13-Flag-Jugendliga um Punkte kämpfen. Beim zweiten Spieltag zeigten sowohl die Dark Angels als auch die Klosterneuburg Indians eine überlegene Leistung und konnten alle Spiele gewinnen. Im hinteren Feld der Liga ist alles offen, da alle anderen Teams beim zweiten Spieltag Siege wie Niederlagen verbuchen mussten. Es ist also ein sehr spannender Spieltag zu erwarten. Das Kantinenteam der Pannonia Eagles wird für das leibliche Wohl der Gäste sorgen.

"Wir freuen uns auf den Heimspieltag der U13 in Baumgarten. Nachdem die U13 der Pannonian Eagles letztes Wochenende einen klaren Sieg gegen die Carinthian Eagles und zwei Niederlagen gegen die Dark Angels und die Klosterneuburg Indians verbuchten, wird jetzt noch am Training am letzten Feinschliff für den nächsten Spieltag gearbeitet. Die Kinder freuen sich schon auf den Spieltag. Es ist wichtig, dass die Jungs und Mädels mit Freude dabei sind und das spüren wir bei jedem Training", freut sich Nachwuchskoordinator Kurt Rothleitner auf die Spiele vor heimischem Publikum.

Wittig - 18.05.2023

Defense-Spielerin Theres Aigner (U13/Pannonia Eagles) zieht dem Quarterback der Dark Angels die Flagge.

Defense-Spielerin Theres Aigner (U13/Pannonia Eagles) zieht dem Quarterback der Dark Angels die Flagge. (© PE/Daniel W. Neubauer )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Junior Flagwww.flagfootball.atmehr News Pannonia Eagleswww.pannonia-eagles.atfootball-aktuell-Ranking Europa
Junior Flag
Division 2
ELF
Mythos Notre Dame
Notre Dame Legends - Japan BowlAm 25. Juli 2009 zeigte sich eine Notre-Dame-All-Star-Mannschaft wieder einmal reisefreudig. Nachdem die Irish 1996 mit ihrem aktuellen Team nach Irland und 2000 mit einem Ehemaligen-Team nach Hamburg gekommen waren, galt es nun, Asien zu beehren und im Tokyo Dome den 75. Geburtstag der Japan American Football Association (JAFA) zu feiern. Gecoacht wurden die "Notre Dame Football Legends" von Lou Holtz, der noch als College-Football-Kommentator für ESPN beschäftigt war. "Ich habe meinen Terminkalender angepasst, um in diesem Spiel coachen zu können, und ich freue mich...alles lesen
Polen

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Graz Giants

3

Danube Dragons

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Styrian Bears

8

St. Pölten Invaders

9

Mödling Rangers

10

Amstetten Thunder

St. Pölten Invaders

Ebenfurth Mustangs

Carnuntum Legionaries

Salzburg Ducks

Gmunden Rams

Amstetten Thunder

Schwaz Hammers

Mostviertel Bastards

Telfs Patriots

Carinthian Lions

zum Ranking vom 20.07.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: