Flag-U13 gastiert wieder in Baumgarten

Defense-Spielerin Theres Aigner (U13/Pannonia Eagles) zieht dem Quarterback der Dark Angels die Flagge.Am Sonntag, den 21. Mai 2023 findet der dritte Turnierspieltag der Flag Football-Jugendliga in Baumgarten statt. Teilnehmen werden Teams aus ganz Österreich.

Der Spieltag wird um 11.15 Uhr in Baumgarten beginnen und bis ca. 16:30 Uhr dauern. Auf zwei Plätzen werden die Teams der U13-Flag-Jugendliga um Punkte kämpfen. Beim zweiten Spieltag zeigten sowohl die Dark Angels als auch die Klosterneuburg Indians eine überlegene Leistung und konnten alle Spiele gewinnen. Im hinteren Feld der Liga ist alles offen, da alle anderen Teams beim zweiten Spieltag Siege wie Niederlagen verbuchen mussten. Es ist also ein sehr spannender Spieltag zu erwarten. Das Kantinenteam der Pannonia Eagles wird für das leibliche Wohl der Gäste sorgen.

"Wir freuen uns auf den Heimspieltag der U13 in Baumgarten. Nachdem die U13 der Pannonian Eagles letztes Wochenende einen klaren Sieg gegen die Carinthian Eagles und zwei Niederlagen gegen die Dark Angels und die Klosterneuburg Indians verbuchten, wird jetzt noch am Training am letzten Feinschliff für den nächsten Spieltag gearbeitet. Die Kinder freuen sich schon auf den Spieltag. Es ist wichtig, dass die Jungs und Mädels mit Freude dabei sind und das spüren wir bei jedem Training", freut sich Nachwuchskoordinator Kurt Rothleitner auf die Spiele vor heimischem Publikum.

Wittig - 18.05.2023

Defense-Spielerin Theres Aigner (U13/Pannonia Eagles) zieht dem Quarterback der Dark Angels die Flagge.

Defense-Spielerin Theres Aigner (U13/Pannonia Eagles) zieht dem Quarterback der Dark Angels die Flagge. (© PE/Daniel W. Neubauer )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Junior Flagwww.flagfootball.atmehr News Pannonia Eagleswww.pannonia-eagles.atfootball-aktuell-Ranking Europa
Pannonia Eagles
Wels Huskies
Ried Gladiators

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Graz Giants

3

Danube Dragons

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Styrian Bears

8

Amstetten Thunder

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Feherv. Enthroners (HUN)

Ebenfurth Mustangs

Telfs Patriots

Vienna Knights

Wels Huskies

Upper Styrian Rhinos

Hohenems Blue Devils

Carinthian Lions

Styrian Reavers

Ried Gladiators

zum Ranking vom 23.06.2024
Vienna Vikings
Schwäbisch Hall Unicorns im Porträt
Nummer eins in DeutschlandWährend die Spielzeit 2010 erneut mit einem Ausscheiden im Viertelfinale endete, immerhin durften die 1462 Zuschauer die satte Zahl von 14 Touchdowns im Hagenbachstadion zwischen den Schwäbisch Hall Unicorns und den Dresden Monarchs bewundern, war ein Jahr später eine Leistungssteigerung festzustellen. Gründlich verpatzten sich die Berlin Adler ihre Heimspielpremiere. Gegen die Schwäbisch Hall Unicorns gab es im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark vor 1.141 Zuschauern eine durchaus verdiente 17:34-Niederlage. Für die Unicorns, die vor allem in der Defense stark unterbesetzt...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: