Flag-U13 gastiert wieder in Baumgarten
Am Sonntag, den 21. Mai 2023 findet der dritte Turnierspieltag der Flag Football-Jugendliga in Baumgarten statt. Teilnehmen werden Teams aus ganz Österreich.
Der Spieltag wird um 11.15 Uhr in Baumgarten beginnen und bis ca. 16:30 Uhr dauern. Auf zwei Plätzen werden die Teams der U13-Flag-Jugendliga um Punkte kämpfen. Beim zweiten Spieltag zeigten sowohl die Dark Angels als auch die Klosterneuburg Indians eine überlegene Leistung und konnten alle Spiele gewinnen. Im hinteren Feld der Liga ist alles offen, da alle anderen Teams beim zweiten Spieltag Siege wie Niederlagen verbuchen mussten. Es ist also ein sehr spannender Spieltag zu erwarten. Das Kantinenteam der Pannonia Eagles wird für das leibliche Wohl der Gäste sorgen.
"Wir freuen uns auf den Heimspieltag der U13 in Baumgarten. Nachdem die U13 der Pannonian Eagles letztes Wochenende einen klaren Sieg gegen die Carinthian Eagles und zwei Niederlagen gegen die Dark Angels und die Klosterneuburg Indians verbuchten, wird jetzt noch am Training am letzten Feinschliff für den nächsten Spieltag gearbeitet. Die Kinder freuen sich schon auf den Spieltag. Es ist wichtig, dass die Jungs und Mädels mit Freude dabei sind und das spüren wir bei jedem Training", freut sich Nachwuchskoordinator Kurt Rothleitner auf die Spiele vor heimischem Publikum.
Wittig - 18.05.2023
Defense-Spielerin Theres Aigner (U13/Pannonia Eagles) zieht dem Quarterback der Dark Angels die Flagge. (© PE/Daniel W. Neubauer )
Leser-Bewertung dieses Beitrags:
Austria
football-aktuell Ranking
1
Vienna Vikings (AFL)
2
Prague Black Panthers
3
Danube Dragons
4
Graz Giants
5
Salzburg Ducks
6
Vienna Knights
7
Traun Steelsharks
8
Mödling Rangers
9
Tirol Raiders (AFL)
10
Telfs Patriots
Vienna Knights
Prague Black Panthers
Danube Dragons
St. Pölten Invaders
Amstetten Thunder
Graz Giants
Tirol Raiders (AFL)
Vienna Red Tigers
Traun Steelsharks
Danube Dragons II
zum Ranking vom 04.06.2023