Neuer Defensive Back für die Raiders

Laday neu bei den RaidersAls Ersatz für den in die Canadian Football League abgewanderten Ja’Len Embry haben die Raiders Tirol Gregory Laday verpflichtet. Der Cornerback spielte in der letzten Saison noch für die Colorado State Rams auf höchster College-Ebene. Zuvor hatte der Texaner bereits für die Port Arthur Memorial High School und die University of Northern Colorado Bears gespielt.

Laday, der am 8. August 23 Jahre alt wird, kann auch als Safety eingesetzt werden. Auf dieser Position ist aktuell aber sein Landsmann Divine Buckrham vorgesehen. Die Raiders sind eines von vier Teams (Frankfurt Galaxy, Seamen Milano, Rhein Fire), das auf zwei amerikanische Defensive Backs setzt.

"Ich freue mich darauf, hart zu arbeiten, meine Fähigkeiten zu verbessern und etwas zum Erfolg der Mannschaft beizutragen. Ich bin hier, um zu lernen, zu wachsen und jedes Mal mein Bestes zu geben, wenn ich auf dem Feld stehe. Ich möchte mich für die Chance bei den Raiders zu spielen bedanken und ich kann es kaum erwarten, durchzustarten", freut sich Laday.

Head Coach Kevin Herron: "Nachdem wir Ja‘Len Embry zur CFL verloren haben, freue ich mich sehr, Greg im Team begrüßen zu dürfen. Er wird einer der schnellsten, wenn nicht der schnellste Spieler der Liga sein. Er ist genau das, was wir auf der Cornerback Position gesucht haben. Kanns kaum erwarten ihn am Feld zu sehen. Welcome to the Raiders family!"

Elias Hoffmann - 17.05.2023

Laday neu bei den Raiders

Laday neu bei den Raiders (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raidersfootball-aktuell-Ranking Europa
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

25.05.

Milano Seamen - Raiders Tirol

0

:

32

01.06.

Vienna Vikings - Raiders Tirol

27

:

6

08.06.

Barcelona Dragons - Raiders Tirol

14

:

53

16.06.

Raiders Tirol - Munich Ravens

29

:

26

22.06.

Helvetic Mercenaries - Raiders Tirol

18:00 Uhr

29.06.

Raiders Tirol - Barcelona Dragons

18:00 Uhr

06.07.

Raiders Tirol - Vienna Vikings

18:00 Uhr

14.07.

Raiders Tirol - Stuttgart Surge

16:25 Uhr

28.07.

Raiders Tirol - Helvetic Mercenaries

16:25 Uhr

11.08.

Stuttgart Surge - Raiders Tirol

13:00 Uhr

17.08.

Raiders Tirol - Milano Seamen

18:00 Uhr

25.08.

Munich Ravens - Raiders Tirol

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Stuttgart Surge
Prague Lions
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: