Neuer Head Coach für Cougars

Perez Mattison spielte bereits 2016 in Lübeck. Wie die Lübeck Cougars berichten, ist der eingeplante Head Coach Dan Pippin vor dem Beginn der GFL 2 Nord Saison in die USA zurück gekehrt und hat erklärt, dass er und seine Frau aufgrund eines familiären Notfalls umgehend in die USA zurückkehren müssten. ht unsere Familie uns jetzt" sagte Pippin.

"Der Vorstand und die Geschäftsführung stehen voll hinter Pippin‘s Entscheidung. "Family First", so der 1. Vorsitzende Michael Wieschendorf. "Wir wünschen Dan und Laura sowie ihrer Familie viel Kraft und alles Gute."

Am Donnerstagabend verabschiedete sich Pippin von seiner Mannschaft und die Lübecker Verantwortlichen präsentierten prompt einen neuen Head Coach. Nachfolger wird Perez Mattison. Von 2014 bis 2016 spielte der Franzose als Quarterback bei den Berglöwen. Seit wenigen Wochen weilt Mattison für ein Jugendprojekt mit Cougars-U19 Head Coach Jamie Dale in der Hansestadt. Mattison: "Ich freue mich über die Chance, meine Zeit in Lübeck zu verlängern und wieder ein fester Bestandteil der Cougars-Family zu werden."

Schlüter - 17.05.2023

Perez Mattison spielte bereits 2016 in Lübeck.

Perez Mattison spielte bereits 2016 in Lübeck. (© Marcus Hirnschal)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars
Niedersachsen
Sachsen
Ist Football kompliziert?
Der Punt und andere KicksDas letzte Mittel der Wahl, wenn gar nichts anderes im vierten Versuch übrig bleibt, ist der Punt: Der Punter nimmt allein etwa 15 Yards hinter der Anspiellinie Aufstellung und bekommt dort per langem Snap dem Ball. Aus der Hand und mit weit schwingendem Schussbein tritt er ihn hoch über die blockenden Linienspieler hinweg. Schafft es ein Gegner, den Ball zu blocken, ist der Ball frei wie ein Fumble. Und da dies eigentlich nur auf der Seite des puntenden Teams geschehen kann, nutzt diesem die Rückeroberung des Balles meist gar nichts, denn der Ballbesitz wechselt ja, wenn im...alles lesen
Nordrhein-Westfalen
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: