Neuer Head Coach für Cougars

Perez Mattison spielte bereits 2016 in Lübeck. Wie die Lübeck Cougars berichten, ist der eingeplante Head Coach Dan Pippin vor dem Beginn der GFL 2 Nord Saison in die USA zurück gekehrt und hat erklärt, dass er und seine Frau aufgrund eines familiären Notfalls umgehend in die USA zurückkehren müssten. ht unsere Familie uns jetzt" sagte Pippin.

"Der Vorstand und die Geschäftsführung stehen voll hinter Pippin‘s Entscheidung. "Family First", so der 1. Vorsitzende Michael Wieschendorf. "Wir wünschen Dan und Laura sowie ihrer Familie viel Kraft und alles Gute."

Am Donnerstagabend verabschiedete sich Pippin von seiner Mannschaft und die Lübecker Verantwortlichen präsentierten prompt einen neuen Head Coach. Nachfolger wird Perez Mattison. Von 2014 bis 2016 spielte der Franzose als Quarterback bei den Berglöwen. Seit wenigen Wochen weilt Mattison für ein Jugendprojekt mit Cougars-U19 Head Coach Jamie Dale in der Hansestadt. Mattison: "Ich freue mich über die Chance, meine Zeit in Lübeck zu verlängern und wieder ein fester Bestandteil der Cougars-Family zu werden."

Schlüter - 17.05.2023

Perez Mattison spielte bereits 2016 in Lübeck.

Perez Mattison spielte bereits 2016 in Lübeck. (© Marcus Hirnschal)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Nordrhein-Westfalen
Heute vor zwölf Jahren
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: