Centurions trennen sich von Wüstefeld

Wüstefeld beim Mannschaftstraining vor wenigen Tagen.Dass die ELF ein hartes Business ist, musste heute auch der 30-jährige Defensive Tackle Tim Wüstefeld spüren. Am Morgen des 15. Mai erhielt er einen Anruf von General Manager David Drane, der ihn mitteilte, dass die Centurions den Vertrag mit ihm aufheben werden. Der Grund dafür ist, dass die Centurions auf der Defensive Line bereits bestens aufgestellt sind und Platz machen müssen für zwei andere Positionsgruppen.

Tim Wüstefeld war sehr irritiert, da er doch nach seiner Knie Reha gerade ins Team Training eingestiegen ist. Der 1,80 Meter große Siegener ist sich sicher, dass er bis zum 1. Spieltag bereit und zu 100 Prozent genesen wäre.

"Ich habe gerade einen Anruf vom General Manager der Cologne Centurions erhalten. Ich werde von den Centurions freigestellt. Ich bin noch in der Knie-Reha, aber auch bereits ins Mannschaftstraining eingestiegen. Das Team und die Coaches sind informiert und konnten im Training sehen, dass ich spielbereit sein würde. Ich verstehe daher den Zeitpunkt nicht. Es waren nicht die Coaches, die diese Entscheidung getroffen haben. Es ist wie es...

Wüstefeld beim Mannschaftstraining vor wenigen Tagen.

Wüstefeld beim Mannschaftstraining vor wenigen Tagen. (© Frederik Löwer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Cologne Centurions
Krefeld Ravens
Heute vor zwölf Jahren

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
Cologne Falcons
Mönchengladbach Wolfpack
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: