Erster Heimspieltag der Eagles-U13

Die U13-Mannschaften zeigten in Baumgarten alle engagierte LeistungenTrotz der Kälte, die den ersten Heimspieltag der Pannonia Eagles aus Baumgarten begleitete, bekamen die Zuseher und Fans Flag Football vom Feinsten zu sehen. Teams aus ganz Österreich kämpften in 9 spannenden Spielen um jeden Touchdown. Die U13 der Pannonia Eagles konnte sich über den ersten Sieg in der Liga freuen. Die Burschen und Mädels besiegten die Carinthian Eagles in einem Spiel 46 zu 18.

Eine überlegene Leistung zeigten sowohl die Dark Angels als auch die Klosterneuburg Indians, die alle Spiele gewinnen konnten. Im hinteren Feld der Liga ist alles offen, da alle anderen Teams Siege wie Niederlagen verbuchen konnten.

"Der erste Heimspieltag in Baumgarten war ein voller Erfolg und zeigt, dass unsere Nachwuchsspieler mit viel Freude dabei sind – das motiviert uns. Ein herzliches Danke auch an die Freiwilligen, die diese Spieltage mit ihrem Einsatz rund um das Feld erst möglich gemacht haben", so Obmann Alexander Landa dankbar.

Nächstes Wochenende haben die Flag-Kids der U13 wieder einen Spieltag auf dem Programm. Um 11.15 Uhr starten die Spiele am Franz Kovacsich-Platz in Baumgarten.

Wittig - 15.05.2023

Die U13-Mannschaften zeigten in Baumgarten alle engagierte Leistungen

Die U13-Mannschaften zeigten in Baumgarten alle engagierte Leistungen (© PE/Daniel W. Neubauer )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Pannonia Eagleswww.pannonia-eagles.atmehr News U14football.atSpielplan/Tabellen U14League Map U14
Pannonia Eagles
Styrian Bears
St. Pölten Invaders

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Amstetten Thunder

8

Vienna Knights

9

Styrian Bears

10

Hohenems Blue Devils

Feherv. Enthroners (HUN)

Wels Huskies

Amstetten Thunder

Hohenems Blue Devils

Styrian Bears

St. Pölten Invaders

Traun Steelsharks

Schwaz Hammers

Vienna Knights

Mödling Rangers

zum Ranking vom 21.04.2024
Carinthian Lions
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: