Starker Neuzugang für Centurions

Ole Krebs verstärkt die CenturionsOle Krebs, vielleicht eines der größten deutschen Offensive Line-Talente, hat sich den Cologne Centurions angeschlossen. Krebs wechselte von den Saarland Hurricanes, bei denen er bereits unter Head Coach Christos Lambropoulos spielte, an den Rhein. Mit seinen fast zwei Metern und 133 Kilo Gewicht wird der gebürtige Niedersachse die Kölner Offensive Line als Left Tackle verstärken.

Ole Krebs begann bereits im Alter von zehn Jahren bei seinem Heimatclub Göttingen Generals mit American Football und absolvierte zwei sehr erfolgreiche Jahre an der Rabun Gap Nacoochee School in Georgia, USA, wo er mit seinem Team als Starter bis ins Finale um die State Championchips vordringen konnte.

Centurions Sportdirektor David Drane ist gespannt auf den Neuzugang: "Wir freuen uns sehr, dass wir den hochveranlagten Ole Krebs verpflichten konnten. Er ist von einem Aufenthalt in den USA zurückgekehrt und hat auch mit dem Saarland in der GFL gespielt. Er ist ein harter, starker und noch junger OL und genau das, was wir in dieser Saison brauchen, um uns zu helfen."

Tillmann - 11.05.2023

Ole Krebs verstärkt die Centurions

Ole Krebs verstärkt die Centurions (© Centurions / M. Junge)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Cologne CenturionsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Cologne CenturionsOpponents Map Cologne Centurionsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cologne Centurions
Solingen Paladins
Heute vor zwölf Jahren
Cologne Falcons

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
Mönchengladbach Wolfpack
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: