Phantoms erwarten Pikes

Nach dem Kantersieg in Darmstadt erwartet die Wiesbaden Phantoms nun eine höhere Hürde.Die Wiesbaden Phantoms empfangen in der Regionalliga Mitte am 13. Mai ab 17 Uhr die Kaiserslautern Pikes im heimischen "Camp Lindsey" zum Spitzenspiel der Liga. Kaiserslautern gewann bisher gegen Frankfurt und Darmstadt, Wiesbaden vergangenen Sonntag gegen Darmstadt. Glückwünsche und auch einige kritische Äußerungen hatten die Phantoms nach ihrem 99:0 in Darmstadt einige erhalten.

Jedenfalls waren die stark limitierten Diamonds zu keiner Zeit in der Lage, den Phantoms gefährlich zu werden, was nun aber im Ausblick aufs Duell gegen die Pikes eben bedeutet, dass man bei den Phantoms auch schwer abschätzen kann, wo man nun genau im Leistungsvermögen im Vergleich zu den Pikes steht.

Von Wert ist das 99:0 in der Tabelle ohnehin nur zwei Punkte, mehr nicht. Die Kaiserslautern Pikes hatten die Diamonds 45:0 geschlagen und sind nun als Tabellenführer des noch jungen Rankings die nächste Hürde für Wiesbaden, denn nur der Gruppenerste zieht in die Relegation zur GFL 2 ein. Jede Niederlage könnte schon das Aus im Gruppentitelrennen bedeuten

Entsprechend hofft das Regionalligateam auf ein lautstarkes Publikum am 13. Mai in "Camp Lindsey". Der Besuch lohnt sich gleich in mehrfacher Hinsicht. Die Cheerleader der Phantoms, die gerade sechs Medaillen und einen Titel von der Deutschen Meisterschaft mitgebracht haben, werten den Spieltag an der Seitenlinie ebenso auf wie eine Verlosung von Karl und Co. in der Halbzeit. Der Touchdown-Partner der Phantoms stellt einem Gewinner einen Monat lang ein Mini Cabrio zur Verfügung. Zur Teilnahme an der Verlosung dient die Eintrittskarte. Erstmals werden zudem drei Food Trucks Essen und Getränke anbieten: Hamburger, Hot Dogs und Wildbratwürste sowie die üblichen Getränke stehen für die Zuschauer bereit.

Auerbach - 11.05.2023

Nach dem Kantersieg in Darmstadt erwartet die Wiesbaden Phantoms nun eine höhere Hürde.

Nach dem Kantersieg in Darmstadt erwartet die Wiesbaden Phantoms nun eine höhere Hürde. (© Timo Matz / Wiesbaden Phantoms)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Kaiserslautern Pikeswww.pikesnet.demehr News Wiesbaden Phantomswww.wiesbaden-phantoms.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Kaiserslautern PikesOpponents Map Kaiserslautern PikesSpielplan/Tabellen Wiesbaden PhantomsOpponents Map Wiesbaden Phantomsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wiesbaden Phantoms
Marburg Mercenaries
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: