Munich Cowboys holen Safety Kevin Ransom

Kevin Ransom verstärkt das Backfield in MünchenDas Munich Cowboys GFL Team hat sich in der Defense nochmals verstärkt. Mit Kevin Ransom soll das Backfield noch sicherer werden. Der 25-jährige US-Amerikaner kommt von den Sioux City Bandits, einem Indoor Football Team aus Iowa. Zuvor machte er bei den Wayne State College Wildcats die Scouts auf sich aufmerksam.

Kevin Ransom ist ein Spieler, der auf seine Geschwindigkeit und sein Spielverständnis bauen kann. Er verteidigt die tiefen Pässe sicher und ist ein sehr physischer Spieler, der gnadenlos seine Tackles setzt. 

"Kevin wird unserem Backfield die nötige Stabilität und Sicherheit geben. Wichtig ist für uns immer, dass die Spieler in unser Team passen und ihre Mitspieler optimal unterstützen und besser machen. Mit Kevin haben wir den richtigen für diese Aufgabe gefunden.", freut sich Head Coach Nadine Nurasyid auf die Zusammenarbeit.

Mackedanz - 09.05.2023

Kevin Ransom verstärkt das Backfield in München

Kevin Ransom verstärkt das Backfield in München (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
Aufbauliga
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: