99:0 - und nun?

Die Wiesbaden Phantoms trafen in Darmstadt praktisch auf keine Gegenwehr.Zweitligaabsteiger Wiesbaden Phantoms begann seine Saison in der Regionalliga Mitte bei einem anderen ehemaligen Zweit- und Erstligisten in Darmstadt. Aktuell war der Wiederaufstiegsfavorit aus der hessischen Landeshauptstadt da auch im Vorfeld sicher stärker einzuschätzen, die Zuschauer erlebten dann ein Spiel, das als einseitig zu beschreiben schon eine Untertreibung wäre. Am Ende stand im Vordergrund, dass die Darmstädter tapfer bis zum Ende das Schicksal ertrugen, in keinster Weise dem Gegner Paroli bieten zu können.

Nach einem 99:0 im Football hat sich der Sieger üblicherweise Vorwürfe gefallen zu lassen, es mit der Demonstration der Stärke übertrieben zu haben. Bei den Wiesbaden Phantoms, einem der traditionsreichsten deutschen Footballvereine mit einem entsprechenden Bewusstsein auch für die ethischen Aspekte der Sportart, stellte man also nur kurz den "historischen" Meilenstein des Kantersieges in den Vordergrund und forschte mit einer Portion Selbstkritik nach Ansätzen, wie man es glimpflicher für die Darmstadt Diamonds hätte machen können.

Bitter für...

Die Wiesbaden Phantoms trafen in Darmstadt praktisch auf keine Gegenwehr.

Die Wiesbaden Phantoms trafen in Darmstadt praktisch auf keine Gegenwehr. (© Timo Matz / Wiesbaden Phantoms)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Wiesbaden Phantoms

Spiele Wiesbaden Phantoms

18.05.

Wiesbaden Phantoms - Darmstadt Diamonds

17:00 Uhr

08.06.

Kassel Titans - Wiesbaden Phantoms

14:00 Uhr

22.06.

Wiesbaden Phantoms - Bad Homburg Sentinels

17:00 Uhr

29.06.

Darmstadt Diamonds - Wiesbaden Phantoms

17:00 Uhr

06.07.

Wiesbaden Phantoms - Rüsselsheim Crusaders

17:00 Uhr

28.07.

Marburg Mercenaries - Wiesbaden Phantoms

15:00 Uhr

10.08.

Pirmasens Praetorians - Wiesbaden Phantoms

15:00 Uhr

17.08.

Wiesbaden Phantoms - Mainz Golden Eagles

16:00 Uhr

24.08.

Wiesbaden Phantoms - Kaiserslautern Pikes

16:00 Uhr

01.09.

Rüsselsheim Crusaders - Wiesbaden Phantoms

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Wiesbaden Phantoms
Marburg Mercenaries
3. Liga Mitte
GFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: