Auftaktsieg für Bears

Berlin Bears #82 Morten Schumann nach seinen Touchdown.Vor rund 200 Zuschauern trafen die Berlin Bears zum Saisonstart in der vierten Liga auf die Eberswalder Warriors. Nach einem spannenden Match im Berliner DeGeWo-Stadion setzten sich die Gastgeber knapp mit 15:8 durch.

Das erste Quarter war ein gegenseitiges hin und her, und es stand folglich zum Ende des ersten Spielabschnitts immer noch 0:0. Im zweiten Quarter erzielten die inzwischen stärker motivierten Bears einen Touchdown vergaben allerdings den PAT. Spielstand zur Halbzeit also eine knappe 6:0-Führung für die Berliner Gastgeber.

Nach der Halbzeit drehten die Eberswalder das Spiel, mit einen Touchdown und einer Two-Point-Conversation führten sie plötzlich mit zwei Punkten und es stand 6:8 aud Berliner Sicht. Das vierte Quarter versprach Spannung. Die Bears kamen besser ins Spiel und mit einen weiteren Touchdown und einem Field Goal übernahmen sie die Führung mit 15:8. Der letzte Drive der Warriors mit rund 90 Sekunden verbleibender Spielzeit auf der Uhr wurde durch die starke Defense der Bears abgewehrt. Ein Spiel das sich steigerte und Spaß auf mehr macht.

Thomas Sobotzki - 07.05.2023

Berlin Bears #82 Morten Schumann nach seinen Touchdown.

Berlin Bears #82 Morten Schumann nach seinen Touchdown. (© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtVideo zum SpielFotoshow Auftakt Berlin Bears vs Eberswalder Warriors (Thomas Sobotzki)mehr News 4. Ligamehr News Berlin Bearswww.berlinbears.demehr News Eberswalder Warriorswww.eberswalder-warriors.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Berlin BearsOpponents Map Berlin BearsSpielplan/Tabellen Eberswalder WarriorsOpponents Map Eberswalder Warriorsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: