Lorena Daum singt

Lorena Raum und Hamburg Sea Devils General Manager Max PaatzDie Hamburg Sea Devils stellen mit Lorena Daum eine Sängerin mit Showerfahrung für die Aufführung der Nationalhymne am 11. Juni gegen Rhein Fire vor. Die 30-jährige Künstlerin ist bekannt aus der TV-Show "The Voice of Germany" und zeigte ihr Können bereits in mehreren Solo- und Bandprojekten.

Lorena Daum freut sich auf ihren Auftritt im Volksparkstadion: "Die Nationalhymne vor einer sicherlich beeindruckenden Kulisse präsentieren zu dürfen, ehrt mich sehr. Ich weiß um die Bedeutung dieses besonderen Tages für alle Beteiligten und umso mehr freut es mich, ausgewählt worden zu sein."

Max Paatz, General Manager der Hamburg Sea Devils: "Mit Lorena haben wir eine sehr talentierte und bereits gestandene Künstlerin gefunden, die unsere Nationalhymne gebührend präsentieren wird. Wir wollten unbedingt eine Hamburger Künstlerin für uns gewinnen und das ist uns gelungen."

Seit ihrem neunten Lebensjahr steht Lorena im Rampenlicht. Mit dem Ziel, den Beruf der Sängerin zu ergreifen, lässt sie sich nach dem Abitur in Berlin und Hamburg in den Bereichen Gesang und Tanz ausbilden. Die Hansestadt nennt sie mittlerweile ihr zu Hause, sieht dieses jedoch als Weltenbummlerin und viel gebuchte Rocksängerin nur selten. Derzeit arbeitet sie an ihrer Solokarriere und geht für die Sea Devils auch vor dem Spiel an den Start.

Schlüter - 06.05.2023

Lorena Raum und Hamburg Sea Devils General Manager Max Paatz

Lorena Raum und Hamburg Sea Devils General Manager Max Paatz (© Hamburg Sea Devils)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils
Hamburg Pioneers
Heute vor 15 Jahren
Niedersachsen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: