Love verlängert in Green Bay

Jordan Love hat seinen Vertrag in Green Bay verlängert. Die Green Bay Packers und Jordan Love haben ihre Zusammenarbeit ausgeweitet. Dabei zog das Franchise aber nicht die Fifth Year Option für ihren Quarterback.

Stattdessen hat der 24-Jährige einen Ein-Jahres-Vertrag für die Saison 2024 unterschrieben. Aktuell läuft noch das vierte Jahr seines Rookie-Vertrages.

Jordan Love, der in Green Bay keinen Geringeren als Aaron Rodgers beerben soll, kann mit seinem neuen Arbeitspapier bis zu 22,5 Millionen US-Dollar verdienen. 13,5 Millionen US-Dollar sind ihm garantiert.

Da Love ein Erstrundenpick war, hätten die Packers auch die Fifth Year Option für ihren Quarterback ziehen können. Damit wäre er auch 2024 in Wisconsin gebunden gewesen, hätte dann aber eine höhere garantierte Summe erhalten, was die Packers möglicherweise als zu riskant ansahen. Im Erfolgsfall erhält Love jedoch rund zwei Millionen US-Dollar mehr als mit der Fifth Year Option.

So oder so werden die Packer im Erfolgsfall im Frühjahr beziehungsweise Sommer 2024 auf eine erneute Vertragsanpassung pochen, da Love sonst 2025 zum Free Agent werden würde.

Fabian Biastoch - 04.05.2023

Jordan Love hat seinen Vertrag in Green Bay verlängert.

Jordan Love hat seinen Vertrag in Green Bay verlängert. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC West
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: