Beste Giants Draft seit Jahren?

QB Daniel Jones wird sich über die Verstärkungen freuenBereits jetzt gibt es für die New York Giants Vorschusslorbeeren. Mit CB Deonte Bank als Erstrundenpick wird die Draft als gute Verstärkung für das Team gesehen und auch bei den anderen ausgewählten Spielern lässt sich ein Wert für das Team erkennen.

C John Michael Schmitz wird als sofortiger Starter als Center gesehen und somit eine Verstärkung der eher schwach wirkenden Offensive Line. Dass nicht mehr Lineman den Weg nach New York fanden ist die einzige Kritik, auch wenn mit WR Jalin Hyatt und RB Eric Gray zwei weitere Spieler mit viel Potenzial die Offensive verstärken. Gray könnte RB Saquon Barkley entlasten und als Sicherheitsnetz gelten sollte Barkley seine Ein-Jahres-Vertrag als Franchise Spieler nicht unterzeichnen. Hyatt sollte sofort das eher schwache Receiving Corps verstärken. Er könnte als neues Deep Threat für QB Daniel Jones fungieren.

Schüler - 02.05.2023

QB Daniel Jones wird sich über die Verstärkungen freuen

QB Daniel Jones wird sich über die Verstärkungen freuen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
NFC West
Heute vor 14 Jahren
NFC South
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: