Typische Belichick Draft

Christian Gonzalez verstärkt die New England PatriotsFür die New England Patriots gab es bei der Draft die Qual der Wahl. Zahlreiche Zugriffsmöglichkeiten hatte sich das Team gesichtert, vor allem in den späten Runden. So wählten die Patriots in der gleichen Draft einen Kicker und einen Punter aus - in der heutigen Zeit eher ein kurioses Vorgehen.

Mit Erstrundenpick CB Christian Gonzalez haben die Patriots einen guten Spieler geholt, auch wenn das Team bislang erfolgreich war gute Cornerbacks in den späten Runden (siehe hier Cbs Ameer Speed und Isaiah Bolden) oder als Free Agent zu verpflichten. Zu Edge Rusher Keion White gibt es hingegen unterschiedliche Meinungen. Nicht wenige glauben, dass dieser auch nach der zweiten Runde noch zu haben gewesen wäre und sein Spiel zu eindimensional sei für die Patriots. Mit Jake Andrews, Sidy Sow und Atonio Mafi wählte New England in den Runden 4 und 5 drei Offensive Lineman aus und stärkte die Offensive Line, was eine sinnvolle Entscheidung darstellt. Andrews könnte als Center spielen, die beiden anderen sollen als Guard den Kader verstärken. Und auch die beiden WR Demario Douglas und WR Kayshon Boutte (6.Runde) könnten gute Verstärkungen werden.

Mit K Chad Ryland haben die Patriots einen Viertrundenpick investiert für einen Kicker, der noch nichtmal einen außergewöhnlich harten Schuss haben soll. Dass außergewöhnlich gute Kicker und Punter in der Draft gewählt worden ist nicht ungewöhnlich, doch Ryland und mit einem Trade nach vorne in Runde 4? Da gab es sicher bessere Optionen. Auch Punter Bryce Baringer wählten die Patriots aus, wobei dieser in Runde 6 durchaus eine gute Wahl war. Als bester Punter des Jahrgangs wird er durchaus als Verstärkung für das Team gesehen.

Schüler - 02.05.2023

Christian Gonzalez verstärkt die New England Patriots

Christian Gonzalez verstärkt die New England Patriots (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New England Patriotswww.patriots.comSpielplan/Tabellen New England Patriots
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: