Licht und Schatten

Dalton KincaidWer sich den Draft der Buffalo Bills ansieht, fragt sich, was die Verantwortlichen des Teams wissen, das allen Experten und Fans entgangen ist. Kurios die Wahl von TE Dalton Kincaid in Runde 1, hervorragend wiederum die Verpflichtung von OG O'Cyrus Torrence in der zweiten Runde.

Dass Kincaid sicher ein guter NFL Tight End werden könnte, ist unbestritten. Doch schon immer ist die Wahl eines Tight Ends in Runde 1 eher kritisch zu sehen, im Fall der Bills ist die Position auch noch von TE Dashon Knox besetzt, der erst vor der vergangenen Saison einen hochdotierten Vertrag bis 2027 unterschrieb. Größere Baustellen hätten die Bills gehabt, die mit einem Pick in Runde 1 bessere bedacht worden wären, wie beispielsweise Wide Receiver oder Linebacker.

O'Cyrus Torrence hingegen füllt nicht nur eine Lücke im Kader auf, kaum jemand erwartetete, dass er noch an dieser Stelle verfügbar wäre. Seine Stärke ist vor allem das Blocking für das Laufspiel, das in den vergangenen Jahren in Buffalo eher wenig effektiv war. Um Free Agent LB Tremaine Edmunds zu ersetzen, wählte Buffalo in Runde 3 Dorian Williams aus. Er gilt als sehr schneller Linebacker, der jedoch zu sehr auf "Speed" setzt und sich beim Tackling und dem Lesen des Spielzugs verbessern müsse. Überraschen könnte aber noch WR Justin Short, der zu den größer gewachsenen Passempfängern gehört und zudem auch noch sehr schnell ist. Er könnte für QB Josh Allen eine willkommene Verstärkung im Passspiel darstellen.

Schüler - 02.05.2023

Dalton Kincaid

Dalton Kincaid (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Buffalo Billswww.buffalobills.comSpielplan/Tabellen Buffalo Bills
Booking.com
Buffalo Bills
Buffalo Bills
New York Jets
New York Jets
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: