NFL Draft 23: Vater und Sohn vereint

Deuce Vaughn arbeitet künftig mit seinem Vater bei den CowboysFür eines der größten emotionalen Highlights um den Draft sorgten die Dallas Cowboys in der sechsten Runde, als sie Running Back Deuce Vaughn von den Kansas State Wildcats aus der Big Ten holten. Das wäre allein normalerweise lediglich eine Randnotiz gewesen, aber die Umstände und ein Video aus dem Draftroom der Cowboys machten viel mehr daraus: Der Vater von Deuce Vaughn, Chris Vaughn, ist nämlich einer der Scouts der Dallas Cowboys und durfte nach dem ersten Jubel und den Glückwünschen im Raum dann auch den Anruf zu seinem Sohn tätigen.

Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten und mit tränenerstickter Stimme erklärte er: "Hey Kumpel! Mein Telefon hat nicht funktioniert und jetzt schau Dir das an... Willst Du mit mir nächste Woche in die Arbeit fahren?"

Deuce antwortete mit: "Ich hätte da gar nichts dagegen!", was zu großem Jubel im Raum führte. Anschließend gratulierte Owner Jerry Jones fast ebenso emotional und gab an, wie stolz man wäre, ihn demnächst hier zu haben.

"Du hast jedes bisschen davon erarbeitet, dass ich diesen Anruf machen darf. Ich bin...

Deuce Vaughn arbeitet künftig mit seinem Vater bei den Cowboys

Deuce Vaughn arbeitet künftig mit seinem Vater bei den Cowboys (© Kansas State Wildcats)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Kansas State Wildcats
Kansas State Wildcats
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Europa
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: