Problem endlich gelöst?

Die guten Receiver der NFC East wie Phillys DeVonta Smith aufhalten soll nun CB Deonte Banks für die GiantsViel haben die New York Giants auf dieser Position in den vergangenen Jahren investiert. Erstrundenpicks, Free Agents, hohe Supplemental Picks - eine Lösung brachte dies jedoch nicht. Jetzt nehmen die Giants einen neuen Anlauf und wählten an 24. Stelle CB Deonte Banks (Maryland) aus.

Um Banks auszuwählen schickten die Giants Picks in den Runden 5 und 7 nach Jacksonville, um eine Position früher an der Reihe zu sein. Die Jaguars lehnten sich zurück, freuten sich über die zusätzlichen Picks, sowie den weiteren Trade mit Buffalo und waren dann mit ihrer Wahl von OT Anton Harrison eben drei Positionen später dran. Die Giants hingegen wählten einen Cornerback aus, der als perfekter Man-Coverage Spieler für die Defensive von Defensive Coordinator Wink Martindale gilt. Banks scheint immer vor Selbstvertrauen zu strotzen und zeigte seine besten Leistungen gegen die besten Gegenspieler.

Die Giants hoffen nun mit Banks einen Starter für die kommenden Jahre zu haben. Mit CB James Bradberry hatten sie eine teure Free Agent Übergangslösung, die nicht alle Erwartungen erfüllte, während CB Adoree Jackson seit seiner Verpflichtung 2021 viel mit Verletzungen kämpfte. Draftpicks wie DeAndre Baker (2019 1. Runde) oder Eli Apple (2016 1. Runde) enttäuschten ebenso nur.

Schüler - 28.04.2023

Die guten Receiver der NFC East wie Phillys DeVonta Smith aufhalten soll nun CB Deonte Banks für die Giants

Die guten Receiver der NFC East wie Phillys DeVonta Smith aufhalten soll nun CB Deonte Banks für die Giants (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
New York Giants
Dallas Cowboys
NFC West
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
NFC East
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: